|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksranglisten der Jugend 2008
Zitat:
(Siehe Ergebnis in der Excel-Datei auf der Bezirkshomepage unter Jugendseiten) Wir rechnen damit, dass einer von den 13 B-Schülern entweder ausfällt oder noch einer freigestellt wir, damit dann bei der Endrangliste in zwei 6er-Gruppen gespielt werden kann. Alles paletti ?
|
||||
|
||||
|
... empfinde ich zwar auch so ... hat aber wohl mehrere Gründe ...
... schaut euch doch mal die Ergebnisse der Spieler/innen unseres Bezirkes bei den WTTV-Ranglisten und Meisterschaften des letzten Jahres an ... ... und es liegt auch daran, dass nur noch mit 36 Teilnehmern bei der Westdeutschen Qualifikationsrangliste gespielt wird ... ... und wenn ein Spieler sich nicht rechtzeitig für die WTTV-Meisterschaft an der richtigen Stelle abmeldet, sodass ein Ersatzmann hätte geschickt werden können, ... dann gibt es auch schon mal einen Platz weniger ![]() ... da gibt es nur eines ... reinhauen und bessere Ergebnisse holen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich denke nich, dass ich dazu gehöre!!
außerdem waren simon und rolf auch noch freigestellt ... eine quote von 4 is doch gut, letztes jahr waren es nur 3 da potthoff freigestellt war
|
|
|
||||
|
||||
|
Für die A-Schüler Endrangliste haben sich qualifiziert,
Jüdt, Mehrwald und Löwen, freigestellt Schlattmann, Mackenberg, Mackenberg, Lange, meine Wessels, weitere Namen weiss ich nicht, bin vorher gefahren eine Gruppe war noch nicht zu Ende gespielt. Bei den C-Schülerinnen, haben sich von VFL Ramsdorf alle 3 Teilnehmerinnen (Büsker, _Weiss, Lange) für die Endrangliste qualifiziert, mehr weiss ich dort auch nicht. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
a-schülerinnen in endrunde:
rewer (freigestellt) kraemer wülker rewer willecke willenberg metzlaff bolduan pasternock klute? ohne gewähr... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wer kennt denn Ergebnisse der C-Schüler??
|
||||
|
||||
|
--steht doch alles fein säuberlich auf der Bezirks-Homepage unter Jugendseiten zum downloaden und dort bei Ranglisten sind alle Teilnehmer aufgeführt
|
|||
|
|||
|
... oh, ein ganz schlauer.
Vielleicht solltest Du mal auf das Erstellungsdatum schauen. Zu diesem Zeitpunkt stand nämlich noch nichts im Netz.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

... eine quote von 4 is doch gut, letztes jahr waren es nur 3 da potthoff freigestellt war
Zu diesem Zeitpunkt stand nämlich noch nichts im Netz.