|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Pfui Dirk,
es geht natürlich um Irodion. Befindet sich zentral in Lünen Stadtmitte. Wenn ich da jetzt anrufe und sage, dass der Brandenburger nächste Saison 2mal kommt, fängt er an anzubauen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muß er doch gar nicht. so einen guten esser wie dirk haben wir doch öfter dort...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich auch schon total auf mein erstes Bezirksligajahr. Für uns wird es natürlich sehr schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen.
Wir wollten ja in dieser Saison nur die Klasse halten und sind dann überraschenderweise aufgestiegen. Auch wenn wir nächstes Jahr oft Haue kriegen werden, hab ich jetzt schon richtig Bock auf die Spiele und wir werden auf jeden Fall immer Gas geben und Spass haben.
|
||||
|
||||
|
Wenn alles gut läuft dreimal
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bislang fehlt in der BL 3 noch eine Mannschaft und ich denke hier wird Marl-Hüls oder Lenkerbeck3 in die BL 3 verschoben. Interessant wird halt, welche Mannschaft aus MS in der BL2 aufschlägt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wen bekommt ihr denn aus der ersten runter? bei 4 neuzugängen für die erste muß doch eigentlich für euch was abfallen oder? |
|
|
|||
|
|||
|
ne die rutschen direkt runter in die 3.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich zähle mit Drescher, Boden und Romanski nur 3 Neue für die erste.
Dafür gehen wohl raus: Müller verläßt Verein. Eifert Sen stand schon im Forum in die dritte zu seinen alten Kollegen (wenn der Kreis seinen Vorgehensweisen treu bleibt ohne SV). Poltrock??? Denke mal wird nicht mehr spielen, wechseln oder sporadisch spielen... Ross war ja eh als Jugendlicher für die junge 2. geplant denke dafür wird Altmeister Stümpel nicht weiter den Schnitt versauen und auch in die 3. wechseln. Dann ist die alte Truppe wieder zusammen...
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.