|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Alternativ kann ich in Datteln direkt an der Autobahnausfahrt Henrichenburg nen Italiener empfehlen. Von Mc Donalds und Subway mal ganz abgesehen. 3. Bei der Liga wo die Dritte Halbzeit mit Essen in den Vordergrund rückt bin ich natürlich (wie überraschend) dabei 4. Voeschalg vieleicht könnte man ja sowas für die "spielfreien" Wochenenden (zb wegen Ferienbeginn, westdeutschen Meisterschaften usw) einrichten
|
||||
|
||||
|
Du darfst doch gar nicht bei uns in der Klasse mitspielen. Du bist doch zurückgezogen worden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen dank für die die Einladung als Ehrengast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber in einer solchen Liga, haben wir doch letzte Saison schon gespielt......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wünsche euch allen viel Spass in der BK2 und wir sehen uns wieder. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
ich vermute mal, dass unsere 2. und unsere 3. mit riesen schritten auf die bkk2 zumarschieren werden
|
|
|
|||
|
|||
|
der Post aus GE ist nach einjaehriger Abstinenz wieder an Board.
Hallo an Alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde aus der BK2 und spez. aus Post Gelsenkirchen,
da habt ihr den Aufstieg, nach uns Distelnern ja auch geschafft. Ja, man hast nicht leicht als Kreisliga Gruppenerster... Schön, das ihr auch dabei seit... bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz persönlich wäre mir aber (nix gegen Datteln und Horneburg) Lünen lieber, da ich dann in den Genuss des Griechen bei den Preussenfreunden
Hallo Spion, kann dich leider nur enttäuschen ....denn die ganz alten Preußen aus der III. schlagen am Sonntag auf , da kommt der Grieche nicht so gut...ist aber nicht so schlimm, weil wir mit unseren berühmten Brötchen (i.d.R. von zarter Frauenhand geschmiert) alles in den Schatten stellen. Und lecker zu Trinken is auch da. Hoffen dadurch auf Punkte gegen den Abstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

versehen. 

....denn die ganz alten Preußen aus der III. schlagen am Sonntag auf