|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Enzborn Cup Am Freitag, 6. Juni In Münster
Karakasevic hat mit Rossi gespielt. Wenn er wollte dann bewegte er sich und traf SOLCHE Tops, dass Rossi nichts anderes bleib als hinterherzuschauen.
Hat sich teilweise Führungen von 8:3 (glaube im dritten) und höher rausgespielt in den Sätzen die er gewann. Er war auch der überragende Mann an diesem Tag (3:0 gegen Blaszczyk, 3:0 gegen Weixing) Eine gelungene Veranstaltung die mit dem Juxdoppel einen klasse Farbtupfer aufwies. |
|
|
|||
|
|||
|
... muss mich jetzt erst nochmal ausruhen, war verdammt anstrengend, bes. auch der Ausklang im Vereinsheim. Waldi hat definitiv keinen Führerschein - das muss eine Verwechslung gewesen sein. Dafür hat er im Borussen-Vereinsheim einen "Weltrekordversuch" unternommen - und natürlich auch erfolgreich absolviert. Aber mehr dazu verrate ich nicht... Ich sag' nur: 20,2 Sekunden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Falsch. Beides war um diese Uhrzeit nicht verfügbar. Das einzige "Hochprozentige" war das 0,1 Glas-Weißwein, das sich Jörgen Persson genehmigt hat. Ansonsten gab es nur Wasser, Kaffee, Cola und Warsteiner.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.