Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 09:03
GaunaB GaunaB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaunaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Enzborn Cup Am Freitag, 6. Juni In Münster

Karakasevic hat mit Rossi gespielt. Wenn er wollte dann bewegte er sich und traf SOLCHE Tops, dass Rossi nichts anderes bleib als hinterherzuschauen.
Hat sich teilweise Führungen von 8:3 (glaube im dritten) und höher rausgespielt in den Sätzen die er gewann.
Er war auch der überragende Mann an diesem Tag (3:0 gegen Blaszczyk, 3:0 gegen Weixing)

Eine gelungene Veranstaltung die mit dem Juxdoppel einen klasse Farbtupfer aufwies.
Alt 09.06.2008, 10:17
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Columbo-Fan Beitrag anzeigen
Jetzt hat huggy so toll hier geworben, da sollte doch auch mal Zeit sein, die Ergebnisse aller Spiele kurz hier reinzustellen.

Peter Falk
... muss mich jetzt erst nochmal ausruhen, war verdammt anstrengend, bes. auch der Ausklang im Vereinsheim. Waldi hat definitiv keinen Führerschein - das muss eine Verwechslung gewesen sein. Dafür hat er im Borussen-Vereinsheim einen "Weltrekordversuch" unternommen - und natürlich auch erfolgreich absolviert. Aber mehr dazu verrate ich nicht... Ich sag' nur: 20,2 Sekunden...
Alt 09.06.2008, 11:04
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
... muss mich jetzt erst nochmal ausruhen, war verdammt anstrengend, bes. auch der Ausklang im Vereinsheim. Waldi hat definitiv keinen Führerschein - das muss eine Verwechslung gewesen sein. Dafür hat er im Borussen-Vereinsheim einen "Weltrekordversuch" unternommen - und natürlich auch erfolgreich absolviert. Aber mehr dazu verrate ich nicht... Ich sag' nur: 20,2 Sekunden...
Also kann es sich eigentlich nur um Schnaps oder Käsebrötchen handeln
Alt 09.06.2008, 11:26
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falsch. Beides war um diese Uhrzeit nicht verfügbar. Das einzige "Hochprozentige" war das 0,1 Glas-Weißwein, das sich Jörgen Persson genehmigt hat. Ansonsten gab es nur Wasser, Kaffee, Cola und Warsteiner.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »