|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008 ???
Es wird in der größeren Haller gespielt und wir richten die KM in dem Jahr unseres 100jährigen aus.
Lintorf ist ein Stadteil von Ratingen...
|
|||
|
|||
|
Macht Euch um den Platz keine Sorgen!
![]() Wird ein riiieeeeesen Turnier! Wir spielen ja auch an drei Tagen, das entzerrt die Sache auch um einiges...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon eine Ausschreibung?
VG Nina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nina,
die offiz. Ausschreibung ist in der Endphase. Der vorläufige Zeitplan ist auf der JHV verteilt worden Gruß Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Werden die Kreismeisterschaften, wie bei anderen Kreisen, zum Jugend Grand Prix angemeldet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur sehr wenige Kreise machen dies, es koste nicht wenig Geld und wir haben dies nicht vor. Gruß Sven Schneider (Kreisjugendwart) |
|
|
|||
|
|||
|
nächstes we gehts los?
wer sind eure favoriten? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne das Teilnehmerfeld überhaupt nicht, aber ich würde mal blind tippen, dass es die oberen und mittleren Paarkreuze der Kreisligisten sind, dazu der eine oder andere aus der 1.Kreisklasse, siehe u.a. Akteure von Union Düsseldorf oder Gruppe 1, so denn davon ein paar Leute am Sonntag Mittag teilnehmen !
Vielleicht wird ja noch vor Sonntag die Meldeliste hier veröffentlicht, immerhin war bereits am letzten Samstag (06.09.08) Meldeschluss!
|
||||
|
||||
|
Das fände ich auch Klasse, wenn die Teilnehmerlisten im Einzel und Doppel veröffentlicht werden könnten. Spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder? Hätte des weiteren den positiven Effekt, daß sich eine Art Börse für die Teilnehmer, die noch keinen Doppelpartner haben, etablieren könnte.
|
||||
|
||||
|
Was sicher auch für die folgenden Wettbewerbe (2009 etc) auch den einen oder anderen mehr zur Teilnahme bewegen würde, gehe ich fest davon aus, dass wegen fehlendem Doppelpartner der eine oder andere ganz auf eine Teilnahme verzichtet, obwohl man im Einzel - im Gegensatz zum Doppel - deutlich mehr garantierte Spiele hat.
Na ja und wer befürchtet, dass er keinen Doppelpartner findet, der kommt im Zweifel nicht, was für alle schlechter ist, weniger Einnahmen für den Verband, weniger Teilnehmer an den Kreismeisterschaften und damit weniger Spiele für die teilnehmenden Akteure. Vielleicht könnte man aus datenschutzrechtlichen Erwägungen zumindest die Anzahl jedes Vereins - gestaffelt nach jeweiliger Spielklasse - für die jeweilige Klasse (A, B, C ...) aufführen. Na ja, sind nur so ein paar Gedanken meinerseits ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.