|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann wollt Ihr spielen | |||
| Fr, Sa und So. Freitag, wenn der Gegner zustimmt |
|
19 | 73,08% |
| Fr, Sa und So. Freitags auch ohne Gegnerzustimmung |
|
5 | 19,23% |
| Egal an welchem Tag. Ich bin immer heiß |
|
2 | 7,69% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreistag 2008
Ja ich weiß. Wir haben das ja damals gemeinsam in Ende erlebt mit den Wochenspieltagen. Wie das Jugendtraining immer von 19.30 auf 19.00 Uhr Ende verkürzt werden mußte weil sich die Herren einspielen wollten, Vereine in der Kl als Tabellenführer die letzten 3 Spiele absichtlich verloren um nicht aufsteigen zu müssen, weil sie da am SA hätten spielen müssen und das mehrmals....
Momentan spiel ich ja im Kreis Südmünsterland (ex Lünen). da sind alle Wochenspieltage freigegeben. Es gibt da nur eine KL Gruppe so das man sowohl spiele am WE als auch in der Woche hat (freitag als Woche gerechnet). In den Klassen wo es mehrere Gruppen gibt zb 1. KK 2 hat man die Mannschaften aufgeteilt. In einer spielen alle am SA oder SO in der anderen alle MO-FR. auch ne gute Lösung wenn es denn zufä#llig so aufgeht und nicht eine (oder 2 oder 3...) Samstagsmannschaft auf einmal alle Auswärtspiele MO-FR machen muß oder umgekehrt. Wenn ich böse wäre würde ich sagen, wer auf Kreisebene gerne in der Woche spielen will soll doch nach Südmünsterland (grenzt ja überall an Dortmund und Hamm) wechseln und umgekehrt Hätte ich auch gemacht wenn Datteln nicht nächstes Jahr BK spielt und mir SA Spiele zugesagt hätte. Denn Freitag abend (was als Heimspieltag geplant war) hätte ich nicht gekonnt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Hätte ich auch gemacht wenn Datteln nicht nächstes Jahr BK spielt und mir SA Spiele zugesagt hätte. Denn Freitag abend (was als Heimspieltag geplant war) hätte ich nicht gekonnt