|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Zitat:
So, nur noch 2-3 Tage, dann kennen wir die Einteilung der VL'en... Wisst ihr eigentlich ob sich Oberdrees verstärkt hat nach dem Weggang von Hetzenegger? Kommt bei Troisdorf nach dem Weggang von Stein und Wolfframm jemand neues?
|
|||
|
|||
|
Ja, Damian,
Jan-Oliver Mau aus dem hohen Norden, vormals Oberliga. Gruß Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Damian,
wir waren im Oberallgäu, in der nähe von Sonthofen. Ist für ne Mannschaftstour echt zu empfehlen!!! Teambuilding wie bei Klinsi!!! ![]() Wenn Du Unterlagen haben möchtest, kann ich Dir gerne was per Mail schicken. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Wechselliste in click-tt richtig interpretiere, dann ist neben Stein und Wolfframm auch Thomas Müller weg (->Bergneustadt).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lheriau, Benjamin (m, 05.07.1980) Marly le Roi, Ausland (Frankreich) -> TTC Troisdorf, unter Oberliga (WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband) Und der Thomas Müller wechselt laut click-tt nach Bergneustadt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre super nett, wenn Du auch mir die Sachen zukommen lassen könntest. An ralf.janssen@ttcmoedrath.de. Merci beaucoup! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun steht die Einteilung endgültig fest:
1. Oberdrees 2. ESV Bonn 3. CTTF Bonn 4. RG Porz 2 5. St. Augustin 6. Troisdorf 7. Brühl-Vochem 2 8. Bärbroich 9. Dellbrück 10. Fc Köln 3 11. Dünnwald 12. Bielstein mir tun die Bielsteiner ein bisschen leid, weil sie als fast einzige mannschaft nicht mit dem fahrrad zum auswärtsspiel fahren können... für uns geht die saison auch wieder gut los: die stadt bonn hat uns mitgeteilt, dass wir an allen (!!!) september-wochenenden unsere halle nicht zur verfügung haben. ich bitte schon jetzt alle um kooperationsbereitschaft bei möglichen verlegungen.
|
|||
|
|||
|
Topfavorit für den Aufstieg in der Gruppe ist für mich eindeutig Dünnwald! Mit ihren 2 Neuzugängen werden sie wohl kaum zu schlagen sein!Danach sehe ich die beiden Aufsteiger aus der Ll 11, Porz und Dellbrück sowie die Kids aus Brühl! Wir dürften dann das Mittelfeld anführen und darin mitspielen, wie fast alle Mannschaften. Als Abstiegskandidat würde ich CTTF ausmachen, aber die habe ich letztes Jahr auch in der Landesliga eher unten gesehen und dann sind sie aufgestiegen!!
Schade, dass die Mödrather schon wieder in eine andere Gruppe gekommen sind! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.