|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09
okay okay
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum bleibt denn Roth II bei uns drin?
2 kommen aus der 1.Bez.liga runter, 2 gehen rauf. 2 Aufsteiger kommen aus der 3.Bez. hoch und (2) 1 Mannschaft geht runter? Jetzt stimmt die SOLL-Stärke von 10 Mannschaften wieder mal nicht. Naja, wenigstens ist die Fahrt nach Roth nicht weit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
G 5 Zusätzlicher Aufstieg Werden zur Auffüllung einer Spielgruppe auf den Sollstand über den normalen Aufstieg (G 4) hinaus zusätzlich Mannschaften benötigt, so werden diese bei entsprechender Meldung im offiziellen Ligenverwaltungsprogramm in folgender Reihenfolge herangezogen: 1. Bester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe und – gleichberechtigt – Mannschaften, die sich freiwillig in eine tiefere Liga einreihen ließen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sonst wer noch Mannschaftsaufstellungen?
|
|
|
||||
|
||||
|
SC 04 spielt vorraussichtlich mit:
1. Schmidt 2. Brandl 3. Veit 4. Blandl 5. Nestmeyer 6. Höllriegl
|
|||
|
|||
|
Dachte, dass der neue in die erste kommt? der 3.Bzlg vorne raus gespielt hat der neue... Arndt Jonas oder so
|
|
|
|||
|
|||
|
Der hat doch, glaube ich, die Aufstellung von 04 Nürnberg geschrieben und nicht die von 04 Schwabach. Die Schwabacher sind doch, glaube ich, nachträglich noch in die 1. Bezirksliga aufgestiegen.
Geändert von Globi (15.06.2008 um 23:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ist mir im nachhinein auch klar geworden, danke Globi =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen sind ja nun online, wie kommt eigentlich Altdorf mit dieser Truppe in die 2. Bzl., Aufstieg vorprogrammiert wenn Sie vollständig spielen, da hätten Sie aber ebensogut gleich Mfr.-Liga melden können.
Schade für andere Aufstiegskandidaten wie Schweinau und Sparta. Die Neulinge sind ja stark besetzt werden sich wohl halten oder gar mehr erreichen. Ich tippe mal die Abschlußtabelle Altdorf II Schweinau Sparta Noris Katzwang Diepersdorf Büttelbronn Rednitzhembach Hip III SC04 Nbg (tippe ich hierhin weil ich sie nicht kenne und nur sehe daß sie etliche Leute verloren haben) Lauf II Roth II |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was denn Aufstieg angeht wird es meiner Meinung nach zwischen DIepersdorf und Schweinau entschieden, wobei die Liga sehr ausgeglichen ist, sodass auch es auch einige Überraschungen geben wird. DIe Aufstellung von Schweinau ist außerdem noch nicht ganz vollständig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.