|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dhs Tg-7 Al / Dhs Tg-7 Bl
Erstens! das hat nicht mit DHS zu tun, dass der Preis zu hoch ist!
diese zwei Hölzer kosten in China nur 400 yan! 40EURO, vielleicht noch bissl weniger! Das einzige Holz, das DHS "vergoldet" hat, ist das Hurricane King. Aber kostet in China auch nur 800, also 80 Euro. DasHolz spielt aber gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, macht einen eigenen Thread auf und diskutiert darüber, ob die Preise zu hoch sind. Im Endeffekt bezahlen einige den Preis und damit ist der Preis nicht zu hoch. Willkommen im Kapitalismus.
So, und jetzt möchte ich doch ganz gerne ein paar Meinungen zum DHS TG-7 AL/BL lesen, sofern jemand das Holz schon einmal in der Hand hatte.
|
||||
|
||||
|
Ich schätze die Herstellungskosten für ein normales Holz auf maximal 5 Euro, ein Carbon-Holz vielleicht 5,5 Euro. Es wird immer versucht den Preis zu verlangen, den die Käufer bereit sind zu zahlen. Der Whiskey kostet den Goldsucher einen Nugget.
|
|||
|
|||
|
Seit einer Woche spiele ich das DHS Tg-7 Al! Trotz des hohen Anschaffungspreises kann ich sagen, dass ich noch nie mit einem geileren Holz gespielt habe. Und ich spiele auch schon seit mehr als 20 Jahren!
Ein wirklich außergewöhnlich gutes Angriffsholz mit dem gewissen Etwas. Sehr schnell, etwas schwer, aber wirklich gut spielbar. Man merkt nach wenigen Schlägen, dass das Holz richtig Power hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann jemand was zum BL sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt das DHS Tg-7 Bl jetzt schon für 35 Euro...
Geändert von Liquid Sky (20.11.2011 um 07:08 Uhr) Grund: Shopnennung |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja auch richtig, in China werden die glaub ich für knapp 30€ verkauft. Der vorherige Preis war ja voll übertrieben.
Geändert von Liquid Sky (20.11.2011 um 07:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt das Holz (also das BL) noch jemand hier und kann es ggf mit einem Spirit oder VL vergleichen?
(bei dem Namen versagt die Suchfunktion mal wieder komplett )
Geändert von ashigaru (01.11.2011 um 14:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch interessieren, der einzige Punkt, der mich stutzig macht ist, dass ich von einer eher kurzen Ballkontakzeit in einem ausländischen Forum gelsen habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde euch das bl für 25€ inklusive Versieglung verkaufen.
Es wurde auch nur einmal gespielt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

)