|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Zitat:
Hi Botti, was ist den an dem Gerücht dran, dass Jaap van Bami in diesem Jahr bei euch aufläuft? ![]() Du gibst auch nie auf, oder? Sieh es ein, der Eltener Berg bleibt fest in den Hand der Einheimischen. ![]() Ich wünsch Euch trotzdem alles Gute und hoffe, dass zumindest der Rest jetzt weiter spielt. Grüße an Deine Jungs und bis die Tage LG Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Elten ist längst von Individuen jenseits der Goudalinie anektiert worden. Nur einige wenige unverdrossene harren noch aus ![]() ![]() Groetjes van de Eltense..... OH Gott, bei mir fängt es auch schon an...... Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es kann doch nicht sein, dass man in der Kreisliga genauso weite Fahrten hat wie in der Bezirksliga. Also alles andere als eine regionale Einteilung wäre schon seltsam. Auch wenn die KL 1dann wohl wieder schwächer sein würde.
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
mal ne Frage, wir sind ja neu in der Liga und kennen eigentlich nur wenige Mannschaften von der Spielstärke und den Leuten: Aber wen seht ihr denn als Aufstiegs- bzw. Abstiegskandidaten an?? Wäre mal interessant zu wissen...Un weitere Aufstellungen wären auch interessant...Gruß vom dörp aus Wesels Süden (Bislich) Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liegt Bisslich nicht ausserdem in Wesels Westen ??, bzw. Nordwesten ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig . Am Montag ist ja Kreisversammlung - wir sollten bis dahin warten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV bislich spielt mit Roman Maas Michael Kess Tim Lüttgen Kai Lüttgen Jannis Hallen Andre Flintrop Als Saisonziel wurde ein Platz in der oberen Hälfte ausgemacht. Mal sehen ob es klappt. Stehen schon andere Aufstellungen fest ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Also - die Gruppeneinteilung für die KL I steht fest und es ist genau die Einteilung, die ich prognostiziert habe. Als da wären:
GSV Suderwick DJK Kellen TTvG Kleve-Brienen II TTvG Kleve-Briene III TTC Kranenburg SuS Isselburg II TV Mehrhoog II Fort. Millingen BW Dingden SV Bislich TTC Kellen II TTV Elten Ich wage einmal folgende Prognose: 1. TTC Kranenburg (mit den BZK Jungs Böker und Lindenau aus Kleve ist die Mannschaft sicher der Anwärter Nr. 1) 2. SV Bislich (wenn die Jungen einschlagen) 3.Brienen III (wenn Ruhe einkehrt), wenn´s optimal läuft dann direkter Wiederaufstieg. Was letztes Jahr ablief war nicht normal. Mann muß bedenken, daß die Jungs vor 3 Jahren zusammen noch Bezirksliga gespielt haben. 4. GSV Suderwick (haben letzte Saison auch ein gute Rolle gespielt und die Klasse ist sicher nicht viel stärker geworden) 5. DJK Kellen 6. TTV Elten - wir spielen wie folgt: Kerkhof, Killus, Sessing, Wickermann, Bittniok, Spaan (oder van Elk), Roes. Wir sollten damit die folgenden Mannschaften hinter uns lassen können. 7-9 Mehrhoog II, Isselburg II, Millingen 10-12 BW Dingden, Brienen III, TTC Kellen II Nun denn - das Forum ist eröffnet für weitere Kommentare. Also los Bottnik |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
einige Anmerkungen. Bei Kranenburg hast Du Thielen vergessen. Damit wirklich Top-Favorit! DJK Kellen wird nach den Abgängen von Knickrehm und Küper wohl kaum so weit oben landen. Brienen 3 je nach Aufstellung sicherlich nicht in Abstiegsgefahr. Schaun wir mal! bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich meine wir haben eine gute Mannschaft, aber dass uns jetzt schon unbekannte wieder einen Platz unter den ersten Dreien zuschreiben, erweist uns eine große Ehre. Wie gesagt, ich traue uns das durchaus zu: Was raus wird! Mann wird`s sehen! Ich wünsche allen viel Spaß bei der Saisonvorbereitung.. Grüß aus Bislich Kai alias Mr. Plasma www.ttabislich.de.tl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

)