|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 08/09
Zitat:
Djk III TVM Schaafheim LAngstadt I Zellhausen Offenthal Eppertshausen Heusenstamm II evtl. OtzbergII/KU II Mainflingen Babenhausen GU III Wie könnte die Gruppe 6 aussehen? Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu könnten auch noch in Gr. 4 kommen:
TTC Seligenstadt III (Meister aus KL OF Ost) MTV Urberach 1901 (Relegation aus 2. KL OF) TV 1895 Rembrücken (Meister aus KL OF West) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Eppertshausen DJK B.-W. 1956 Münster III TG 1910 Zellhausen TV Münster TTC Heusenstamm TTC 1972 Offenthal TSG Mainflingen TTC Babenhausen TTC Schaafheim TSV Langstadt I oder II (die andere Mannschaft wird dann wohl in die 6 kommen) TTC Seligenstadt III dazu noch Groß-Umstadt III, Klein-Umstadt II oder Urberach. Wenn KU in der 6 bleiben möchte und GU keinen Antrag stellt, würde ich auf GU tippen. Gruß Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Langstadt I in Gruppe 4 dann auch Gr-U III. Sowohl Gr-U III als auch Langstadt II scheint mir unwahrscheinlich.
Wobei ich lieber Langstadt II als Gr-U III in der Gruppe sehen würde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schaun wie die Jungs vom Bez-Vorstand dann die Klassen einteilen Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
eberstadt hat eigentlich immer in der 5 gruppe gespielt
|
||||
|
||||
|
vielleicht steigen sie ja gar nicht ab
|
|||
|
|||
|
Das glaub ich kaum. Wersau hat auch immer in der 6 gespielt- naja, egal ob 6 oder 7- Hauptsache unsere II. und III. spielen im Bezirk!
|
|||
|
|||
|
Fahren müssen wir so oder so. Einige von uns hoffen ja weiterhin das wir mit unserer 2. zusammen in der BK 8 spielen können.
Die BK 6 wäre meine Wunschklasse, da die Fahrerei angenehmer auf der Bundesstraße ist als das gegurke in die Bergstraße. cio Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Roland Kurth 2. Gregor Simon 3. Mark Müller oder Daniel Martin 4. Stefan Ruths 5. Dirk Uhlemann 6. Albert Rodemich oder Heinz Kreher |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.