|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2008 / 2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach es sind schon soviele Dinge passiert. Siehe Kölner Kreisklassenfußball. Da ist echt garnichts mehr sicher.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
VfL Oldentrup 2 mit den Spielern:
Decker, B. Fastenau Gross Lödige Modrow Müller ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch die Aufstiege von Brackwede, Steinhagen und Lage/Sylbach glaube ich mal, dass die Klasse dieses Jahr nicht ganz so stark oder zumindest nicht ganz so ausgeglichen besetzt ist, wie letzte Serie.
Das könnte auch heißen, dass Aufsteigen schwieriger wird, da ja nicht mehr so viele untere Teams die oberen schlagen. Wichtig wird wohl sein, möglichst komplett und konstant zu spielen, was hin und wieder ein Problem bei uns war in 2007/2008. Wie ich im Vorfeld vernommen habe, kommen auch einige neue Teams in die Klasse, die ggf. etwas Personalprobleme haben. Normalerweise düften wir mit unserem Team schon ganz oben landen, wie im letzten Jahr. (Vierter) Bin gespannt auf die weiteren Favoriten... Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=stuart1206;1165429]Durch die Aufstiege von Brackwede, Steinhagen und Lage/Sylbach glaube ich mal, dass die Klasse dieses Jahr nicht ganz so stark oder zumindest nicht ganz so ausgeglichen besetzt ist, wie letzte Serie.
Na Na, bitte schon die Reihenfolge einhalten. Es muß heißen Brackwede, Lage/Sylbach und Steinhagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann werfen wir auch mal das Oelder Sextett auf den Markt:
Horstmann, Jürgen Krampe, Andreas Oesterwinter, Patrick Rücker, Peter Sauer, Jürgen Theisen, Martin Auch das in der Reihe des ABC's. Leider haben wir Thomas Sevic an die Konkurrenz nach Rietberg verloren , dafür aber Sauer gewonnen . Er hat nach Jahren Landesliga bei uns die letzten Jahre mittrainiert und wird folglich von uns nach oben gesetzt . Wer wie, wo noch spielt: Mal gucken!Ziel ist einmal mal ein wenig weiter nach oben zu schauen , wenn man aber die Hammermannschaften aus Elsen und Langenberg sieht, wird das ja wohl eher schwierig werden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
also wenn ich recht informiert bin werden wir mit rein alphabetisch natürlich: Golla Henke Rumsch SChäfer, S. Schmitz Vogt und wenn nötig Gaul aus der vierten (ok hier nicht alphabetisch), antreten. Mal schauen was mit der Truppe so möglich ist, Spaß auf jeden Fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich richtig liege mit meiner Einschätzung werdet ihr in Gruppe 3 kommen, da Hövelhof II noch aufgestiegen ist.
Gruß Dietmar Thielking |
|
|
||||
|
||||
|
So die Staffeln stehen fest:
TVE Langenberg II TTC Oelde TV Geseke II TuRa Elsen II DJK BW Avenwedde II TuS Helpup TTV Hövelhof VfB Fichte Bielefeld Spvg. Heepen TTSG Rietberg-Neuenkirchen VfL Oldentrup II TTV Hövelhof II |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

, dafür aber Sauer gewonnen
, wenn man aber die Hammermannschaften aus Elsen und Langenberg sieht, wird das ja wohl eher schwierig werden