|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr teilnehmen? | |||
| ja |
|
7 | 100,00% |
| nein |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste Wesermarsch
Gute Frage...aber soweit ich weiss sind einige "richtig gute" seit Jahren heiss drauf mal wieder ne Rangliste in der Wesermarsch zu spielen, so das sich das als selbstläufer entpuppen könnte, wenn man nen "schlauen" Termin macht...zB zur Saison Vorbereitung.?!?
|
||||
|
||||
|
Sehr richtig, der Termin ist ebenso entscheidend wie die Wettkampfform. Wir müssen bei der Saisonvorbereitung nur darauf achten, dass der Termin nicht zu dicht an die Kreismeisterschaften gelegt wird. Jeder der Interesse hat, kann sich ja mal in seinem Verein mal umhören, wie die Resonanz ist. Dann kann man vielleicht schon in weiter Planungen einsteigen.
![]() counter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außer Sparky kenne ich zwar keinen von Euch persönlich, aber ich finde Euer Engagement klasse. Wenn Ihr vielleicht noch ein paar Ideen braucht, wie es bei uns schon seit Jahren, hervorragend, funktioniert, dann sagt bescheid. Wir haben jedes Jahr zwischen 60 und 80 Teilnehmer im Erwachsenenbereich... Gruß Der Zauberer |
|
|
|||
|
|||
|
wie ich bereits im WSM-GB geschrieben habe, würde ich eine Erwachsenen-KRL auch befürworten. wegen der überschaubaren zahl an teilnehmern erübrigt sich m.e. auch eine diskussion üder divisionen etc. so etwas spielt sich dann im laufe der zeit ein. bei der kreisrangliste geht es ja in erster linie darum, festzustellen, welche teilnehmer der kreis zur BVRL entsendet (das wird ja bisher nach dem abschneiden bei den KMS entschieden). danach kommen erst trainingseffekt und vergleich mit anderen spielern gleicher leistungsstärke als zusätzliche motivation ins spiel
gruß christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Tach allerseits,
Ich denke, die Rangliste jetzt als Saisonvorbereitung (=> 2008/2009 ?) macht kaum Sinn: die Zeit wird knapper als man denkt. Außerdem werden dann die Bezirksvorranglisten immer so im Juni gespielt. Soll heißen, ein Termin in der Rückrunde ist eher Sinnvoll. Im Januar ist immer das Kreispokalfinale, im März / April sind Osterferien. Den Februar finde ich am Besten. Okay, da sind ne Menge Kohlfahrten, aber jedem kann man es eh nicht recht machen. Wenn wir eventuell in 2 Divisionen spielen, dann vielleicht eine am 2.WE und die höhere Division am 4.WE. Ich denke, man sollte auch kein großes Startgeld nehmen, 3 € reichen glaub ich aus. Wer möchte das denn unter anderem in die Hand nehmen? Ich biete gerne meine Hilfe an. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo -
in oldenburg haben wir auch 7 jahre im Herren / damenbereich keine RL ausgetragen . icxh habe als 1. Vorsitzender im Kreis Ol Stadt dann jemanden gefunden ( Klaus Siegmann) der einfach ausgerichtet hat ! jetzt sind wir bereits wieder im 5ten Jahr bei 79 Meldungen - im 1. Jahr waren es auch nur 20 spieler die wollten und spass hatten : Ergo mein Tipp : einfach ausrichten - wird schon ! Anmerkung : aus OL Stadt kommen nur spieler zur Bez Vor Rl die im Kreis auch gespielt haben ! ebenso bei den KEM - dadurch muss jeder spielen - Zudem müssen alle neu gemeldeten auch Unten anfangen - egal welche Liga sie spielen ... Wir spielen Vor RL in Gruppen Zwischen RL in Gruppen End RL 12 Spieler ! geiles Turnier : jetzt am 01.06.2008 / Tvd Haarentor Halle siehe dazu auch : www.swo-tt.de
|
||||
|
||||
|
Ja das Problem ist aber immernoch, dass wir es jetzt schon nich mher schaffen würden, die KRL vor der BZRL auszurichten. Dafür reicht die Zeit einfach nicht mehr. Aber im nächsten Jahr könnte man da was machen denke ich. Ich bin im moment viel mit Udo und Hajo in Kontakt. Wir können da ja mal was austürteln
|
|||
|
|||
|
Hi
lang lang ist dieser Thread her, aber anscheinend tut sich nun tatsächlich was. Ranglisten sollen wie früher in Form von Divisionen ausgespielt werden. Mal schauen wann und in welcher Form es losgeht. Sparky weiß bestimmt mehr ... Ende April müßte bzw sollte es losgehen. |
|
|
||||
|
||||
|
...na es geschehen noch Zeichen und Wunder was?
|
|||
|
|||
|
hmmm, glauben tu ich das allerdings erst wenn ich die Ausschreibung sehe ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.