|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weidenauer Verein, um genau zu sein. Aber nicht nur da.
Der andere ist auch richtig geraten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn das wirklich so kommen sollte, dann spielt der PROF nächstes Jahr in der Vierten Da hätte Attendorn im großen und ganzen die weitesten Fahrten. Ich glaube aber, dass Attendorn in der BZK6 bleibt und Kierspe oder Meinerzhagen in die andere Gruppe ruscht.
|
||||
|
||||
Amtlich ist das nicht nur nen Vorschlag von Cubby bzw von mir. Aber Gegenvorschläge (Austausch zb a geht von Grün in gruppe blau dafür b von blau in grün) oder so werden gerne angenommen. immer dran denken nur 12 Mannschaften in eine Gruppe
am besten mit begründung (nicht wunschdenken) Kierspe und Attendorn könnte man theoretisch tauschen. kommt fast aufs gleiche raus
|
||||
|
||||
Lach' doch mal Ludwig ...
"Ein bisschen Spaß muss sein"
|
|||
|
|||
Neuer revolutionärer Vorschlag:
die Gruppen werden nicht nach geografischen Überlegungen zusammengesetzt, sondern werden grundsätzlich ausgelost. Vorteile: 1.) Diskussionen oder Beschwerden oder Hinweise auf die Ahnungslosigkeit der handelnden Personen sind nicht mehr möglich. 2.) Man lernt jedes Jahr neue Mannschaften und vor allem neue Landschaften kennen. 3.) Die Mineralölfirmen erhöhen ihre Umsätze; ... Eventueller Nachteil: Kurzfristige Namensänderungen von Vereinen. Hdd Geändert von Hdd (28.05.2008 um 17:18 Uhr) Grund: Wort "nicht" vergessen |
|
|||
|
|||
Stimmt. In "deiner" Variante sollte man sogar Kierspe und Attendorn tauschen. In der ersten Variante sollten beide Mannschaften jedoch nicht getauscht werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.