|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: brl a- schülerinnen
weil sie abgesagt hat
|
|
||||
|
||||
aso
|
|
|||
|
|||
wird ziemlich ausgeglich werden...will, trojan, klasser, heil jeder kann gewinnen
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=sj;1155425]Heil gewinnt nicht, oder ist sie mental deutlich stärker geworden?
Was ich von ihr in der BOL Jugend gesehen habe war schon sehr gut. Ich glaube sie hat sich jetzt mental auch etwas stärker im Griff. |
|
||||
|
||||
Ist aber "nur" 5. geworden. Hatte aber auch eine Hammergruppe mit Grauel, Zasluzhenna und Trojahn. Höchstwahrscheinlich die stärkste Gruppe des Turniers.
Ich tipp mal, dass Grauel gewinnt. Wer Trojahn, Zasluzhenna und Klassert 3:0 weghaut ist auch Topfavorit. |
|
||||
|
||||
Bin schon jetzt auf die Partie Will - Grauel gespannt
|
|||
|
|||
schade, so wie ich gehört habe, hat sich unsere romina sehr gut geschlagen. Hatte gegen Klassert immerhin 2:0 geführt, leider doch noch verloren und eine andere Favouritin hatte sie wohl auch schon am Rand einer Niederlage.. naja, immerhin hat sie 3 Spiele gewonnen und wurde immerhin fünfte.
Gibt es hier keinen Thread für die C-Schüler ?
|
|||
|
|||
den musste schon selbst öffnen
|
||||
|
||||
Bilder von gestern und heute werden gerade hochgeladen ...
http://bezirkmitte.sascha-jaeger.de/index.php?id=124 Ergebnisse folgen morgen früh ... Nur soweit A-Si: 1. Heil 2. Will 3. Grauel 4. Trojahn 5. Zeller A-S: 1. Dera 2. Heck 3. Dietz 4. Grohmann 5. Bauer C-Si: 1. Weitzel 2. Drolsbach 3. Dickel 4. Michel C-S: 1. Seipel 2. Hofmann 3. Goldbach 4. Lob
|
|||
|
|||
wieso ist a so schwach besetzt gewesen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.