|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meine Quellen haben gesprochen, DK wechselt
Das alles hier ist doch wohl nicht nur wegen meiner Antwort auf Dominiks Kreisliga-Ankündigung entstanden??? Die war übrigens (die Antwort meine ich) sachlich und keineswegs böse oder "unfein" gemeint, ist aber offenbar bei manchen so angekommen.
Jedenfalls hat der ganze "Fall" eine Aufmerksamkeit hervorgerufen (eigener Thread, eigens neu eingerichteter User!), die in keinem Verhältnis zum eigentlichen Vorgang steht. Wenden wir uns wieder wichtigeren Dingen zu. Diesem Thread rufe ich deshalb ein friedliches R.I.P. zu (Zitat frei nach Roman). |
|
||||
|
||||
da gebe ich dir vollkommen Recht. hab das Sominik auch gesagt, das es nicht so gemeint war, wie es sich vielleicht anhörte ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Bezirksklasse wäre er vielleicht besser zurecht gekommen. Die Motivation ist auch eine ganz andere... Wenn man mich nach meinem letzten Jugendjahr in die Kreisklasse gesteckt hätte, hätte ich keine Lust mehr gehabt.... Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zum Thema "Technik": Wer hat jetzt keine ordentliche Technik? DK oder die anderen??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weis nicht um wen es hier geht,aber wer sich in der ersten kreisklasse nicht durchsetzt hat auf bezirksebene wohl wenig zu suchen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es trifft sicher nicht auf jeden zu, aber bei mir haben die Oldies mit Anti und Schupfspiel auch erst mal den Abstieg in die 2. Kreisklasse(5. Mannschaft Position 6) besiegelt. Schlecht war das sicher nicht, dass ich mich wieder von Unten nach Oben kämpfen musste, aber es hat meine Motivation auf eine harte Probe gestellt. Hilfreich dabei war natürlich, dass ich mich in meinem Verein in jeder Mannschaft wohlgefühlt habe. Das Drumherum ist dabei sicherlich von großer Bedeutung.
|
|||
|
|||
nur mal so in der bk is das spiel auch net aalglatt xD
soll er lieber nochn jahr jugend spielen un dann bol oderso . wie kommt meerholz zu seinem namen eigentlich? kann mir jemand auf die sprünge helfen xD m.f.g.v.d.a
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Gestern stand ein Bericht über den Wechsel in der BILD ... hab ich gehört ... ich les sie ja nicht
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.