|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksrangliste 08
Vornominiert zur Bezirksendrangliste:
weibliche Jugend: Nikola Fell, Naima Gofran, Franziska Johann männliche Jugend: Haris Kajani, Dominik Stuckmann, Oliver Schweickert, Nico Jovchev Schülerinnen A: Lisa Langer, Handan Topal Schüler A: Robin Grieger, Ricco Fröhlich, Luke Anderson, David Scheider, Christopher Völzke Schülerinnen B:, Marie Zens Schüler B: Simon Riegsinger, Torben Zeitz Schülerinnen C: Eva Zhu, Jennifer Jang freigestellt weil bei den A + B + C gemeldet war Schüler C: Tim Möbius, Jannik Rauch, Timo Freund (Der ganze Text steht auch auf www.httv-sued.de )
|
|||
|
|||
männl jugend zu bezirksend:wiemer,amend,rosemann,rahim,oberschelp,plapp,lee,schambach,nowak,...und weiter weiß ich ned^^
|
|
||||
|
||||
alle Ergebnisse jetzt auf www.httv-sued.de
|
|||
|
|||
Gibt es irgendwann auch mal eine Ausschreibung oder Einladung für die Herren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt frage ich mich ob ich einfach hinfahren sollte auf gut Glück ( obwohl ich mich ja offiziell qualifiziert habe) oder gleich daheim bleiben kann. |
|
||||
|
||||
Fahr hin!! Wird schon passen
|
|
||||
|
||||
Frage ich mich auch...
Findet die Veranstaltung dann an beiden Tagen statt ? 14/15 Juni ... |
|
|||
|
|||
bin ich nur zu doof oder find ich die ausschreibung für die BERL Jugend auf der httv-sued seite nicht?! 0_o
|
|
|||
|
|||
Zitat:
15.: Endrunde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls die qualifizierten Kids haben ihre Ausschreibung bekommen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.