|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
ich bin gespannt, wir werden es am sonntag bzw. montag sehen.
|
|
|||
|
|||
bald ist die wechselfrist rum, dann werden von unserer seite die aufstellung für die HR bekannt gegeben.........
|
|||
|
|||
zwei dinge:
1. röhrig bleibt in wölfersheim 2. nidda hat die spielklasse von stockheim 1 übernommen und stellt damit zwei mannschaften in der BK 7. |
|
|||
|
|||
Korrektur:
auch Ladka ist nach Nidda gewechselt. Im Grunde dürfte die Meisterschaft der BK 7 damit geklärt sein, selbst wenn Gedern noch ein paar Spieler aus Kefenrod erben sollte. |
|
|||
|
|||
ach mann..
das ist doch echt kacke, ich hab echt gehofft, diesmal gibt es keine übermannschaft in der BK Gruppe 7 und dann sowas. Aber warum geht es regeltechnisch überhaupt, dass die erste von Nidda in die BK zurückzieht ? Bitte um Aufklärung....
|
|||
|
|||
niemand zieht hier irgendwohin zurück - nidda schon gar nicht. lies doch alles nochmal genauer.
|
|
|||
|
|||
Zia, ich würde dann mal sagen, es geht wieder nur um den Aufstiegsrelegationsplatz und um den Abstieg .... Die Meisterschaft dürfte, genau wie in der Bezirksliga 4, schon vor der Saison wieder vergeben sein. Ist zwar vor der Runde arm sowas zu schreiben, ist aber leider so .... Dann wünsche ich mal eine spannende Runde
|
|
|||
|
|||
ja, aber wie kann es sonst sein, dass nidda dann zwei mannschaften in der bk stellt ?
|
|||
|
|||
ach mann..
das ist doch echt kacke, ich hab echt gehofft, diesmal gibt es keine übermannschaft in der BK Gruppe 7 und dann sowas. Aber warum geht es regeltechnisch überhaupt, dass die erste von Nidda in die BK zurückzieht ? Bitte um Aufklärung.... dir geht es wohl eher um ehtisch moralische grundsätze als um regeln |
|
|||
|
|||
weil sie die starteberechtigung von stockheim, die als absteiger der BL 4 in die BK 7 kommen, übernehmen. das ist deshalb möglich, weil alle 6 spieler von stokcheim weggewechselt sind und stockheim dem antrag von nidda, die klasse zu übernehmen, stattgegeben hat, nachdem 5 der ´6 spieler nach nidda gewechselt sind.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.