|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ Schindler 2
Zitat:
Ich glaube, dass China bei der EM in Zagreb gegen Belgien gewinen wird... Nee, mal im ernst, TGO hat schon Recht, auch gegen eine nicht 100%ig motivierte chinesische Mannschaft muss man erstmal gewinnen.. |
|
||||
|
||||
Ich schätze, den Chinesen wurde vorher schlechtes belgisches Bier verpasst... und dann war ihnen halt ein wenig
Scherz beiseite: Egal, ob die Chinesen jetzt ganz bei der Sache waren oder nicht, die Belgier haben eine sensationelle Leistung gebracht, einfach unglaublich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So is' dat - der Ball muss trotzdem aufm Tisch! Wahrscheinlich waren die Chinesen nicht 100% motiviert - aber Papua-Neuguinea stand da auch nicht |
|
||||
|
||||
Daß Ergebnis ist wirklich unglaublich . China spielt mit Wang Liquin, Kong und Ma Lin und verliert 3:0
Daß mal einer verliert ist ja nicht ungewöhnlich, aber alle drei auf einmal.. unglaublich! Belgien ist für die EM gerüstet!
|
||||
|
||||
Wer ist Martin Bratanov? Eingebürgert aus Russland, Tschechien,Bulgarien? Naja, muss sich gelohnt haben.
|
|
||||
|
||||
@ Hafensänger
Aus Bulgarien - glaube ich!
|
|||
|
|||
starke leistung von belgien, was einmal mehr zeigt, dass auch sie bei der euro ein wörtchen um die medaillen mitreden werden.
|
|
||||
|
||||
Re: @ Hafensänger
Zitat:
Dass er gut spielen kann ist ja keine Neuigkeit (siehe Team WM 2001). |
|
||||
|
||||
Re: Re: @ Hafensänger
Zitat:
weiß hat Bratanov bei der WM 2001 gegen Ma Lin verloren! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Bratanov
Zitat:
Im Verein spielt er übrigens beim TTC Caen, wo bisher Eloi gespielt hat und Persson, wenn er nicht gerade in Japan ist. Er ist bekannt für seine Aufschläge und hat auch eine sehr schöne Rückhand.
Geändert von The albatross (29.03.2002 um 23:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.