|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
Pierre Klein hat leider eine Sperre. Ist zwar komisch das er sie während der laufenden Saison bekommen hat aber naja. Er darf nur ab Landesliga spielen
Gruss Stivin |
|
|
|||
|
|||
|
Tatsache, sorry.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso Vernünftig ?
er hat ungefähr 8 Jahre keinen Schläger in der Hand gehabt und jetzt seit ungefähr einem Jahr spielt er wieder. Das er ne Sperre bekommen hat ist ja ok aber nicht mitten in der Saison. Man könnte ja sagen ab dem 01.06 oder so aber nicht irgendwann mitten im april. |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat wohl zu viele Tuniere gewonnen.Ob bis Bezirksliga oder auch bis Landes- bzw Verbandsliga.Aber mitten in der Saison ist wirklich doof.Naja,was soll man machen?!
|
||||
|
||||
|
Natürlich ist es schade für Pierre, aber vernünftig ist es allemal! Das Pierre zu stark für BZL ist, ist ja ne Tatsache!
Dann sind für mich Favoriten: Gilbert Sunico und Stivin Matti. Evtl. für Überraschungen sorgen, können Leute wie, Kemper, Mannheim oder unser Kortmann. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Herren A ist sicherlich ersteinmal interessant zu wissen wer überhaupt mitspielt. Daher stellt sich erstmal die Frage, wer von den Exil-Essenern (Laschet, Arndt, Stadie, Kley, Dietz, Krzywkowski) auch noch mitspielen wird ?
|
|
|
||||
|
||||
|
es funktioniert doch immer wieder...
|
||||
|
||||
|
Was ist mit dir Daniel? Spielst du nicht mit oder willst du dich nicht unter die ersten 3 tippen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.