|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Auch von den Burgstädtern Glückwünsche nach Weseke zum Klassenerhalt in letzter Sekunde, aber vor allem nach Borken. Wir freuen uns, Euch in der "Kreisliga auf Bezirksbene" wiederzusehen.
Beeindruckender Durchmarsch vom Tabellenende der KL bis in die Bezirksklasse.!! Jetzt muß nur noch die Gruppeneinteilung auf Bezirksebene gut laufen und wir erleben viele tolle Lokalderbies in der neuen Spielzeit. Nachmals herzlichen Glückwunsch an die "Wundertüten". Mit dem Saisonverlauf habt Ihr diesem Namen alle Ehre gemacht. Man sieht sich im Herbst... |
|
||||
|
||||
@Lupe:
Darf man Vorschläge bezüglich der auf und abstiegsregelung machen??
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider kann ich in click TT dem Aufstieg der 2.Mannschft nicht zustimmen. Keine Auswahl möglich?? Was jetzt? Ulli |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schaue mal eben nach
|
||||
|
||||
Zitat:
... wenn da was rauskommt, dass du 99 % zustimmung von allen bekommst ... dann hast du schon gewonnen. ... aber bitte an die richtige adresse
|
||||
|
||||
Bertlich III hat heute aus der Bezirksklasse 2 zurückgezogen.
Plötzlich ist ein (eventueller) Aufstieg von Lembeck ganz nah gerückt. Sie sind jetzt 1. Anwärter für einen Aufstieg. ... mal schauen was bis zum 4. 6. alles noch so abgeht siehe HP Bezirk Münster
|
||||
|
||||
Ich finde, soweit ich das alles mitverfolgt habe, das es sich gut anhört. Viele Mannschaften die um die Relegationsspiele mitspielen können. Nur sollte das nicht vielleicht in nem anderen Thread weiter verfolgt werden?
|
||||
|
||||
naja ich denke der Vorstand bzw Sportwart wird eine gute Lösung finden, warten wir mal ab.
Naja bin mal gespannt ob unsere Lembecker Freund doch noch den Aufstieg schaffen, dann würde sogar noch Stadtlohn in der KL bleiben oder!
|
|||
|
|||
Naja sieht ja nicht so aus, als würde es noch was geben mit der Bezirksklasse.
Nachrücker wäre doch dann wahrscheinlich aus der 1.KK die Mannschaft aus Rhede?? @micha-tt: Euch jedenfalls viel Glück im Bezirk. Vielleicht können wir ja vor der Saison ein Freundschaftsspiel auf die Beine stellen. (Mit Grillfleisch und Bier) Gruß aus Lembeck Ulli |
|
||||
|
||||
Hi Ulli,
und ich hab´s mir so sehr gewünscht, daß es noch was wird mit der BK!! Dann machen wir´s halt in der nächsten Saison!! Ein Freundschaftsspiel gegen Borken wäre schon echt geil, vor allem wegen der Party anschließend. Oder das ganze mal als Brettchenturnier!!! Da müssen wir aber aufpassen, der Micha hat da Erfahrung mit. Gruß Der Andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.