|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
@uschi: was ist mit benni los?? nach herten in die landesliga?? bin schockiert
|
|
||||
|
||||
Hi Gerd
wir haben Benni aus disziplinarischen Gründen gebeten sich einen neuen Verein zu suchen. Ich glaub es ist besser wenn ich mich nicht näher dazu äußer. MfG das geilste Nummerngirl :-) |
|
|||
|
|||
Hey Traum von einem Nummerngirl
das ist wirklich schade!!! Vor allem sind das zwei fest eingeplante Punkte gegen euch weniger Falls Benni das liest, alles Gute in Herten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast eine Mannschaft vergessen, die auf jeden Fall bei uns in die Gruppe kommen wird: DJK Stenern. Unser Lokal"rivale" aus Bocholt hat in der letzten Saison in der Bezirksklasse einen souveränen Durchmarsch gemacht. Gut für uns, Pech für euch - mit einer zweiten weiten Anreise in das schöne Münsterland... Gruß, Matthias |
|
|||
|
|||
Hi Matthias,
nee nicht vergessen, nur verdrängt Hoffnung stirbt ja zuletzt. Mal schauen, bald sind die Gruppen ja ausgelost Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
So, ich hab jetzt auch mal die Hürde genommen mich hier anzumelden und kann euch ab sofort mit meinen geistreichen Kommentaren erheitern;-)
zum Verständnis: ich bin Matthias Woort und spiele, wie der Benutzername schon sagt beim TTC Bottrop 47... ich bin auch schon gespannt auf die neue Saison, dass heißt zur Zeit erstmal auf die Gruppeneinteilung und die Aufstellungen... bei welchen Mannschaften wird sich denn so alles was ändern? also bei uns gibts auch n paar Änderungen... zur Gruppeneinteilung kann ich nur sagen, dass ich auch hoffe, dass wir 11 Mannschaften aus Emscher-Lippe zusammen kommen und das 12. Team auch nicht soo weit weg ist (und vorallem nicht sonntags spielt;-) ) Als Favoriten für den Aufstieg würde ich auch die üblichen Verdächtigen von Olympia sehen und vielleicht auch Rhede (wenn ihr wieder in der Gruppe1 landet), außerdem vielleicht Schultendorf und Horst-Süd (kann Schultendorf nur schlecht, und Horst gar nicht einschätzen) so, das wars erstmal von meiner Seite, Gruß Matthias:-) |
|
||||
|
||||
@sir47
Hast Du nicht euch selber vergessen? Starke letzte Saison + Neuzugang |
|
|||
|
|||
Hupps ich schreibs ma lieber später erst wenns alle machen
|
|
|||
|
|||
@ Uschi
oh, da hab ich wohl was vergessen^^ aber ob wir wirklich ganz oben mitspielen können, muss man erstmal abwarten... denke die Favoritenrolle liegt schon eher bei den Mannschaften die ich genannt habe, und wir schauen erstmal was die Saison so bringt. Haben ja schließlich auch ein, zwei Änderungen und müssen erstmal schauen, wie die sich so auswirken... gruß |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen...
Aus meiner Sicht werden die üblichen Verdächtigen für den Aufstieg ganz klar Rhede und Olympia Bottrop sein. Voraussetzung dafür jedoch ist eine konstantere Leistung der beiden Mannschaften als in der vergangenen Saison. Je nachdem wie die Umstellungen bei Bott-47 einschlagen, könnten auch sie ein gewichtiges Wort mitreden... Bei uns wird es hingegen erstmal darum gehen die nicht so erfolgreiche vergangene Saison aus den Köpfen zu bekommen und wieder die ein oder andere positive Erfahrung zu sammeln... Gruß Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.