|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Best of five V5 Blade vs. BUTTERFLY Balsa Carbo X5 / Wer kennt diese Hölzer ??
ich habsmit sriver l in 1,5 gespielt und man kann noch einigermaßen gut off- spielen.
|
||||
|
||||
AW: Best of five V5 Blade vs. BUTTERFLY Balsa Carbo X5 / Wer kennt diese Hölzer ??
Kann vielleicht noch jemand das V5 Blade mit dem BUTTERFLY Balsa Carbo X5 vergleichen?
Ich währe sehr dankbar. (cheffes, was sagst du zum X5 ?)
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie schwer ist Euer Balsa Carbon X5?
|
|
|||
|
|||
Ich habe hier ein X5 rumliegen, welches genau 75g wiegt.
|
|
|||
|
|||
Hab mir vor kurzem das Best of Five V5 Blade OF gekauft, hab aber noch nicht damit gespielt aber heut zum ersten mal Training damit.. Hoff das wird ganz gut.. Besonders weil es 15 gramm schon allein leichter ist wie mein altes.
|
|
|||
|
|||
So hab gestern das erste mal damit gespielt und ich muss sagen es ist viel besser wie mein altes. Ich hab viel mehr Sicherheit, kann mehr drauf hauen wie mit meinen alten, einfach ein sehr tolles holz!
|
|
|||
|
|||
AW: Best of five V5 Blade vs. Butterfly Balsa Carbo X5 / Wer kennt diese Hölzer?
Kann jemand das V5 mit anderen Hölzern in Bezug auf Tempo vergleichen?!
|
|||
|
|||
AW: Best of five V5 Blade vs. Butterfly Balsa Carbo X5 / Wer kennt diese Hölzer?
Habe mir das Holz jetzt einfach mal im Sonderangebot geholt. Werde weitere Infos geben, wenn ich es gespielt habe. Es ist auf jeden Fall ein 5 schichtiges Vollholz - sehr leicht und hoffentlich ungefähr so schnell wie mein Korbel. Warten wir es ab!
|
|||
|
|||
So, habe das Holz heute bekommen. Erster Eindruck: Totaler Mist. Mir wurde gesagt, dass es ein 5schichtiges Vollholz sein. Wenn man dann aber bei den 5 Schichten zwei sehr sehr dunkle hat... naja. Evtl. Glasfieber oder so was. Zudem ist der Kern aus Balsa, was ich auch nicht wusste. Geht wohl so wieder zurcük. Es sei denn jemand will es unbedingt haben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.