|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Diestelbruch ist auch klarer Abstiegskandidat.Wewer wird wohl aufsteigen,wenn nicht wieder die Hälfte der Mannschaft zur Rückserie wechselt.....
Aber letztendlich werden die Spiele zeigen ,wo der Weg hinführt
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich Deiner Meinung an.
Ich denke daß uns normalerweise keine Mannschaft gefährlich werden kann, es sei denn wir können, aus welchen Gründen auch immer, nicht komplett spielen. Ohne daß es jetzt hochtrabend klingt, so sehe ich uns aber trotzdem ganz klar in der Rolle des Favoriten. Nun gut, eine Saison ist lang und da kann eine ganze Menge passieren. Aber soviel dann auch wieder nicht. Wir werden im übrigen Samstagsabends spielen, somit steht wohl der ein oder anderen netten Gerstenkaltschale nix im Wege. Viel Spaß noch bis dahin !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Samstag Abende verbringe ich lieber mit meiner Familie oder Freunden! Finde Samstag einfach nur scheiße. Aber gut, wenn die Leute erst eingeflogen werden müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2008/2009
So, jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden !
Also wir, der TTC Detmold/Jerxen III werden mit folgender Mannschaft in die neue Saison gehen : 1. Henke, Michael 2. Vogt, Malte 3. Rumrich, Klaus 4. Golla, Sebastian 5. Schäfer, Sebastian 6. Gaul, Stefan 7. Schmitz, Jan Hoffe wir können erneut eine gute Saison spielen und dann mal sehen was am Ende heraus kommt ! Favorit ist für mich auch ganz klar SC Wewer. Gruß, Stefan
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit, der TSV Elbrinxen hofft kommende Saison in folgender Aufstellung nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben
![]() 1. Steffens 2. Böttcher 3. Reker 4. Köhler 5. Langanke 6. Siefert, A / Möhring Mal schauen, ob es am Ende reichen wird; sofern wir komplett spielen können bin ich da aber recht zuversichtlich ![]() Ganz vorne mitspielen werden sicherlich Detmold und Wewer, was dahinter so passiert wird man dann sehen... Bis dahin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was das Einfliegen der Leute anbelangt wird das schon ganz gut funktionieren, da unser 1er eh aus persönlichen und freundschaftlichen Gründen des öfteren bei mir ist, ist für ihn der Spieltag vollkommen unerheblich und für den Rest ohnehin, denn alle anderen brauchen auf Grund der räumlichen Nähe nicht eingeflogen werden. Und wir finden Samstag einfach nur gut. Greetz ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, ne - der, der wo immer eingeflogen werden musste, spielt nicht mehr in Wewer...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Mannschaftsaufstellungen sind nun auch draußen.
Ich denke dass wir und Detmold die Meisterschaft unter uns ausmachen. Diestelbruch, Bad Wünnenberg, Brakel und Bühne werden sehr stark gegen den Abstieg spielen. Eventuell auch noch GW Paderborn. Wie tippen die anderen? SV Bergheim II Rang Name, Vorname Status 2.1 Edler, Michael 2.2 Filter, Thomas 2.3 Ahls, Tim 2.4 Stegnjajic, Mark 2.5 Lüke, Jonathan SE 2.6 Thomalla, Sebastian TSV Elbrinxen II Rang Name, Vorname Status 2.1 Steffens, Andreas 2.2 Böttcher, Uwe 2.3 Reker, Günter 2.4 Köhler, Günter 2.5 Siefert, Andreas 2.6 Langanke, Andreas 2.7 Schöning, Tobias 2.8 Rissiek, Reiner TTC Borgentreich Rang Name, Vorname Status 1.1 Wieners, Christian 1.2 Müller, Michael 1.3 Temme, Bernd 1.4 Schulze, Holger 1.5 Menne, Markus 1.6 Friebe, Manfred DJK Adler Brakel II Rang Name, Vorname Status 2.1 Flanz, Klaus 2.2 Oeynhausen, Karsten 2.3 Dingemans, Jan 2.4 Glaremin, Olaf 2.5 Lücke, Daniel 2.6 Oeynhausen, Markus 2.7 Lücke, Stefan SC GW Paderborn Rang Name, Vorname Status 1.1 Wenzel, Marcus 1.2 Asrath, Jochen 1.3 Altmiks, Bernd 1.4 Jahn, Anton 1.5 Bobert, Mike G5 1.6 Ranta, Bernd 1.7 Koch, Guido SV Diestelbruch/Mosebeck Rang Name, Vorname Status 1.1 Hübner, Christoph 1.2 Böhm, Markus 1.3 Menzel, Martin 1.4 Geist, Sebastian 1.5 Gröger, Malte 1.6 Düben, Cord FC Bühne Rang Name, Vorname Status 1.1 Derenthal, Rainer 1.2 Klare, Wolfgang 1.3 Krull, Michael 1.4 Nutt, Herbert 1.5 Höxtermann, Andreas 1.6 Behler, Michael TTG Ikenhausen Rang Name, Vorname Status 1.1 Schäfers, Hubertus 1.2 Schubert, Meinolf 1.3 Schäfers, Elmar 1.4 Bickmann, Sebastian 1.5 Bickmann, Werner 1.6 Schubert, Friedhelm TuS Bega 09 Rang Name, Vorname Status 1.1 Willemsen, Gerd 1.2 Köller, Frank 1.3 Möller, Kord 1.4 Reineke, Marcus 1.5 Schelte, Robert 1.6 Ungermann, Oliver TTC Detmold/Jerxen III Rang Name, Vorname Status 3.1 Henke, Michael 3.2 Vogt, Malte 3.3 Rumrich, Klaus 3.4 Golla, Sebastian 3.5 Schäfer, Sebastian 3.6 Gaul, Stefan 3.7 Schmitz, Jan TuS Bad Wünnenberg II Rang Name, Vorname Status 2.1 Blome, Hans Norbert SPV 2.2 Münstermann, Heinz Werner 2.3 Liebing, Nicolas SE 2.4 Schöling, Wolfgang 2.5 Budde, Guido 2.6 Schöling, Markus SC Wewer 2000 Rang Name, Vorname Status 1.1 Kelm, Frank 1.2 Quosbarth, Oliver 1.3 Kirsch, Wolfgang 1.4 Reimann, Stefan 1.5 Popanda, Paul SE 1.6 Gerenkamp, Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Der SC Wewer 2000 geht gut gerüstet in die bevorstehende Bezirksklassen Saison.
Gestern abend siegten wir beim Bezirksligisten SV BW Eickelborn I mit 9:2. 1:0 Kelm / Quosbarth 1:0 Kirsch / Gundlach 0:1 Reimann / Popanda 2:0 Frank Kelm 2:0 Oliver Quosbarth 1:0 Wolfgang Kirsch 1:0 Stefan Reimann 0:1 Paul Popanda 1:0 Thorsten Gerenkamp |
|
|
|||
|
|||
|
das ist mal wieder typisch Gundlach
![]() Eickelborn spielte ohne 3 Stammspieler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.