|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: All+ - OFF Gesucht!
ich hätte dir auch zum Appelgren Senso geraten.
Das V2 ist übrigens nicht so viel langsamer, auch wenn es hier ein Abwehrer spielt. Ich habe es selber mehrere Jahre gespielt und ich spiele definitiv offensiv. Aber egal ob V1 oder V2, das ist ein gutes Holz, sehr zu empfehlen. Da du, wie du schreibst von nem einfachen (Aldi) Holz auf ein "richtiges" Holz umsteigst, ist es wahrscheinlich für dich sowieso rel. egal, welches Holz du nimmst, so ziemlich jedes wird passen. Ein Tip von mir. Kauf dir kein zu teures Holz, du hast keine Referenzen, kannst also dein bisheriges Holz nicht vom tempo mit anderen vergleichen und weißt also auch nicht, wie schnell oder langsam es ist. Deine nächste Holzwahl könnte also auch völlig daneben gehen und du ärgerst dich, so viel Geld ausgegeben zu haben. Nimm nen günstigen guten Klassiker (ist meine Empfehlung)
VfL Wilhelmshaven Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Wow so viele Antworten, und ein paar PM's hab ich auch schon bekommen! Also Danke! Ein Teures Holz kommt für mich auch garnicht in frage!(bin so ein Sparertyp )Hab jetzt also noch ein paar zur Auswahl: Yasaka Allround 40 Butterfly Timo Boll All+ Donic Appelgren Allplay V1 / V2 Das Appelgren V1 wurde hier, und insgesamt, jetzt schon mehrfach gelobt. Werde mal schauen ob ich es bei meinem TT-Händler meines Vertauens mal testen könnte. Wie groß ist den dieses Holz? Finde nix im Inet° Also vielen Dank nochmal! MFG Movie |
|
|
||||
|
||||
|
Von den frei genannten ist das Donic das langsamste, dann kommt das Butterfly, dann das Yasaka. Alle drei sind gute Hölzer, also schonmal eine gute Vorauswahl
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (30.05.2008 um 23:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

)