|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009
Folgendes bezieht sich auf eine DUMME Aussage von Turboblock, die er bereits gelöscht hat:
Das peinlichste ist, wenn man anderen Vorwürfe macht, jedoch selbst nur Scheiße labert! Wenn du lesen könntest, hättest du vielleicht erkannt, dass der Tscheche zu einem Schorndorf in Bayern wechselt: Hlavsa, Jaroslav (m, 09.06.1958) TJ Klatovy, Ausland (Tschechische Republik) -> SSV Schorndorf, unter Oberliga (ByTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband) Birkmannsweiler vielleicht so: Schiek, Bärtl, Bärtl, Schulz, Masatoshi, Grumaz
Chef Geändert von FLIPsquad (01.06.2008 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kommt denn in meiner Aufstellung ein Tscheche vor oder vertehe ich etwas falsch?
|
|||
|
|||
Nein, der TURBOBLOCK hat davor folgendens geschrieben:
"hey schwachspieler, erst denken dann schreiben, auf der Homepage des DTTB steht das Schorndorf noch einen Tschechen verpflichtet hat" Aber dann hat er gemerkt, dass er wie immer Bullshit gelabert hat, und hat seinen Eintrag einfach gelöscht! (Wohl weil er keine Eier hat zu seinen vorigen Aussagen zu stehen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (01.06.2008 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, da wird schon jeder wissen wer Recht hat, nachdem du ja wahrscheinlich sogar zu den Top 10 der unbeliebtesten Forenmitgliedern gehörst!
|
|||
|
|||
interessant wird oberesslingen mit ondis und ivamov vorne unddd schlichenmaier mittte!!Das ist riesig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wow, wenn dass so wäre, denk ich, sind sie Favorit in der landesliga.. |
|
|||
|
|||
Ich hatte gedacht, dass der nach Eislingen geht, weil der höher spielen will! Aber da er nun in den Wechseln nicht auftaucht, spricht schon einiges dafür, dass er in Oberesslingen bleibt! Dann ist die Mannschaft wirklich sehr stark!
|
|||
|
|||
ich weis nicht ober er gewchselt ist!!und da ich nichts sehe gehe ich davon aus dass er bleibt!!alle wechsel die am freitag nachmittag oder später vollzogen wurde sind erst am montag online!!also mal abwarten aber ich gehe davon aus!!!sie sind trotzdem schlechter wie wir selbst in der aufstellung!!
|
|
|||
|
|||
Naja, ich weiß nicht! Ich denke schon, dass sie dann gute Chancen gegen euch hätten! und in der Rückrunde, wenn du dann in die mitte oder sogar nach hinten musst, dann noch eher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.