|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
ja, gehe ich mal von aus, dass sich bei unseren fünften nicht viel ändern wird.
frimpong eckert huch fergee hintze auwermann Nguyen Schurmann Geändert von olaf242 (15.06.2008 um 01:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von Bülow geht in die zweite mannschaft, wollte er auch so, weil sein kumpel Baumgarten nach jahren wieder mit tischtennis--aber auch in der zweiten anfangen wollte. demnach stellen wir so auf:Özal Dörper Gausepohl Peters Farys (J) Rupik (J) und ja, ich weiss, mit von Bülow und Baumgarten hätten wir auch eine wiederaufstiegschance, aber so werden wir, hoffentlich, den klassenerhalt noch schaffen ![]() gruss Loop
|
|||
|
|||
|
Ich weiß zwar nicht wie gut die zwei Jugendlichen sind aber ich glaube nicht, dass ihr irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben werdet.
Falls doch, könnt ihr ja zur Winterpause alle nach Eller wechseln.
|
||||
|
||||
|
Danke Karsten, hab ich total vergessen, alle in die erste Herren ?
Danke an Ofuk und Olaf für die Korrketur, Bestätigung! Zitat:
Denkt dran, bis 21.Juli 2008 ist Aufstellungsmeldefrist! Hier nun die endgültige Einteilung: TV Unterbach I (KL 10.) DJK Rheinland Wersten I (KL 11.) TSV Urdenbach I (1KK2 3.) DJK Blau-Weiß Hilden III (1KK2 4.) TTC Champions Düsseldorf V (1KK2 5.) TTF Millrath I (1.KK2 6.) BTSC Baumberg I (1KK2 8.) DJK Jugend Eller III (1KK2 9.) DJK Unitas Langenfeld III (1.KK2 10. oder 11. - IV Klassenerhalt, III Abstieg) Garather SV I (2KK2 1.) TTC Hochdahl I (2KK2 2.) TTC Benrath I (2KK3 3.) Die unterstrichenen Teams sind direkt mit der vermeintlichen Aufstellung verlinkt!
|
|||
|
|||
|
So Sehen Sieger Aus
Schalalalala So Sehen Sieger Aus Schaaaaaaaaaaaalalalalala So Sehen Sieger Aus Schalalalala So Sehen Sieger Aus Schaaaaaaaaaaaalalalalala So Sehen Sieger Aus Schalalalala So Sehen Sieger Aus Schaaaaaaaaaaaalalalalala So Sehen Sieger Aus Schalalalala So Sehen Sieger Aus Schaaaaaaaaaaaalalalalala So Sehen Sieger Aus Schalalalala Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
|
|
|
||||
|
||||
|
(leise gesungen, gekrümmte Körperhaltung)
So gehen Portugiesen, Portugiesen gehen so So gehen Portugiesen, Portugiesen gehen so (laut gesungen, gerade Körperhaltung, wahlweise ausgefahrene Arme) SO GEHEN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN GEHEN SO SO GEHEN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN GEHEN SO Zitat:
Geändert von Düsseldorfer Jong (20.06.2008 um 10:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meinste so? :-D
So geht Ronaldo und Ronaldo der geht so: ....O..... .../....... ../\........ __________________________ So gehn die Deutschen und die Deutschen gehen so!: ..*.*..\.O./..*..* *....*..\|/...*... *......../\.....*... Schwarz-Rot-Gold... So sehn Sieger aus!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Es "fehlen" noch fünf Formationen, liebe Leute
|
|||
|
|||
|
Oh oh, liebe Unterbacher.
Wir spielen gleich am ersten Spieltag gegen einander. Dann können wir ja eine Saisoneröffnungsfeier machen. Ihr bringt den Allohol, einen Grill, jede Menge Fleisch und die Frauen mit und wir..............hmmm.............und wir bauen nach dem Spiel die Platten ab. ![]() Das ist doch schon mal eine gerechte Aufteilung. Bis zum 25.08.
|
||||
|
||||
|
Auch wenn der Spielplan noch vorläufig ist, freue ich mich auf ein Auftaktspiel gegen die Unterbacher.
Ofuk, noch irgendwelche taktischen Schachzüge in der Hinterhand oder darf man mit Eurer ersten Sechs am ersten Spieltag rechnen ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.