|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2008/2009
Zitat:
das mit morgen überlege ich mir aber trotzdem! Geändert von TTWunder (05.06.2008 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
ach übrigens ... Happy Birthday von deinem Captain
|
|
|||
|
|||
Jemand von Wehr hier?
Wie siehts aus? Spielt ihr nächstes Jahr Landesliga? Bekommt ihr noch jemanden?? Geändert von TTSEBI (06.06.2008 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
nun ist es offiziell !
Landesliga Süd TTC Weisweil TTC Lörrach TTC Tiengen TTC Zell i.W. TTC Laufenburg FT 1844 Freiburg II TuS Teningen bester Absteiger TV Ihringen II Aufsteiger TTC Wehr II Aufsteiger TTV Auggen Aufsteiger TSV Kandern Aufsteiger (3 Absteiger) Gruss vom Landesligaaufsteiger TTV Auggen |
|
|||
|
|||
hallo zusammen
da sich niemand getraut mal nen tipp abzugeben mache ich den anfang: 1. Tiengen, danach ist mir eigentlich alles egal, na ja nicht ganz alles den Laufenburger würde ich den abstieg nicht gerade gönnen. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, das the real deal natürlich Tiengen vorne sieht ist verständlich! Tiengen ist gut, aber ich persönlich denke, dass es Lauffenburg reichen wird. Sie werden wahrscheinlich nicht so durch marschieren, wie anfangs gedacht, aber zum Schluss wird es ihnen wahrscheinlich reichen. Es wird einen dreikampf geben zwischen Laufenburg, Tiengen und Weisweil, bei dem Laufenburg zum schluss die Nase vorne haben wird. Außerdem muss man auf Auggen aufpassen, die haben ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz!!! Musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren!! |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Wunder,
Du brauchst nicht mehr Verstecken zu spielen Wir wissen dass du Dominik Gehrig bist. Bist kein Wunder Sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ganz schön selbstbewusst Boris das ihr euch als Favorit NO 1 sieht. Wie sieht denn eure Aufstellung aus kannst schon was verraten ???? Denke auch das es zwischen euch und Laufenburg entschieden wird . Vielleicht können wir ja auch dem einen oder anderen ein Bein stellen. Lörrach könnte auch gut dabei sein wenn Seybold öfters spielen würde. 1844 wird sicher oben mitmischen wenn nicht sogar um den Titel haben ja wieder eine menge Neuzugänge und die jungen werden auch immer besser. Gruss Markus |
|
|||
|
|||
hallo leute
ich glaube nicht alle in diesem thread verstehen spass. oder hat jemand das gefühl, dass ich irgendjemanden mit meinem letzten beitrag angegriffen habe? hier nun eine reaktion für alle zum mitlesen! Hallo Boris Bitte lass doch die blödsinnige stichelei. Der einzige, der einen Schaden durch dein Verhalten trägt, ist der Sebastian. Du glaubst doch nicht, das der Dennis oder auch andere noch mit Ihm trainieren möchten. Also, mach dass was Du mal geschrieben hast, keine positiven und keine negativen Aeusserungen was den TTC Laufenburg anbelangt. War mein Beitrag so provokativ? gruss |
|
|||
|
|||
wir können es ja gerne mal ausspielen! Dann wirst du sehen, was ich mit "Wunder" meine!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.