|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SbTTV: 33. Ortenauer Tischtennis Turnier
Davon kann man ausgehen....dieses Jahr wird zum ersten Mal eine anständige Software benutzt...
|
||||
|
||||
|
zurück vom Turnier und mir hats gut gefallen.
Bei mir wurde es so straff durchgezogen, dass ich nach 3h meine 7 Spiele gemacht hatte und fertig war, da kann ich cniht klagen, eher das es zu schnell ging...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben 3 Std. auf das 1. Spiel gewartet! Das Turnier war erst um 23.30 beendet. zwischen meinem 1. und 2. Einzel habe ich auch noch mal fast 2 Std. gewartet. Es waren einfach zu viele Teilnehmer ansonsten hat das Turnier spaß gemacht. g kpw |
|
|
||||
|
||||
|
ja waren viele, da haste recht. Bei Herren A und B lief das effektiv nicht wirklich glücklich ab, zu Beginn hatten sie es echt voll unter Kontrolle und es ging mega zügig... aber Herren C und Herren B waren einfach zu viele....
|
|
|
||||
|
||||
|
Das größte Problem war einfach, dass zu viele Spieler in zu vielen Wettbewerben gespielt haben! Am Samstag waren einige wenige in sage und schreibe 5(!) Wettbewerben vertreten...und beschwerten sich dann auch noch, dass sie keine Pause bekämen....wir werden das in Zukunft unterbinden...nur noch ein Einzel-Wettbewerb für jeden sowie ein Doppel und ein Mixed!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig...aber entweder oder...oder man müsste das Turnier auf eine weitere Halle ausweiten, die jedoch nicht vorhanden ist...
|
||||
|
||||
|
was mir gestern noch in sinn kam, wenn man das macht könnte man wenigsten schauen das eine Gruppe dann mindestens aus 4 Mann besteht und man die beiden ersten der Grupper weiterlässt un eben noch ein Achtelfinal einführt. Das sollte dann trotzdem deutlich schneller gehen und man hätte definitiv 3 Einzel und sofern man startet ein Doppel und ein Mix.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war auch da.
Muss leider bemerken, dass ich mich meinem Turnierumfeld nur darin anschließen kann, dass sich das Turnier viel zu lang gezogen hat. Zudem hat sich ein Bekannter eine gute Stunde ca. von 14-15 Uhr mit einem Mädel eingespielt und zwar an ein und demselben Tisch. Dies bedeuetet A, dass beide Spieler in dieser Zeit nicht aufgerufen wurden, B, dass der Tisch mind. eine Stunde nicht aufgerufen wurde. Die beiden haben dann aufgehört, weil sie nicht kaputt sein wollten vor dem nächsten Spiel, nicht etwa weil der Tisch aufgerufen wurde. Bad organized, wenn ihr mich fragt. Viele werden aus diesem Grund kommendes Jahr nicht dabei sein...schade! Grüße Guru
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.