|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2008/2009
Zitat:
Also ich kann es begreifen, dafür muß man aber wohl erstmal beim SV Ginderich gespielt haben. Wir/Ich hatten damlas bis jetzt die schönste Zeit in unserem Tischtennis leben. Ich glaube da spreche ich von allen z.B Dirk Jäkel, Roman Maas, Thomas Martin usw. Vielleicht versucht er sowas ja dort wieder auf zubauen. Natürlich muß er sehr tief unten Anfangen, aber er macht es auch weil er in der nähe der Halle wohnt und auch mal sehr gerne ein Bierchen trinkt. Also BEGREIFEN kann ich das schon, aber wie gesagt....... ![]() ![]() ![]() Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Elten II wird mit folgender Mannschaft an den Start gehen:
1. Spaan (wird immer stärker) 2. van Elk (der Chef) 3. Terhorst (hoffentlich spielt er regelmäßig) 4. Versteegen (sehr gute RR gespielt) 5. Gottsmann (unangenehmer Gegner) 6. Willemsen (wird nur ganz selten spielen) 7. Reiss (sehr talentierter Jugendlicher) 8. van Honk (dto.) Saisonziel: Aufstieg in die Bundesliga^^ Nee Spaß... man muss sehen in welcher Aufstellung wir spielen können. Mit der Mannschaft kann man die Klasse auf jeden Fall halten. Wie sind eure Aufstellungen, Saisonziele, Tipps... ??? Gruß aus Elten |
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaftsaufstellungen sind in click-tt online.
Zwar noch nicht alle genehmigt, aber immerhin. Wenn ich sehe, wer wo spielt, dann wage ich absolut keine Prognose mehr, wer wo landet. Ich glaube, das ist dieses Jahr eine richtig ausgeglichene Liga, wo jeder jeden schlagen kann und meiner Meinung nach nicht wirklich ein Überflieger dabei ist und auch keine Mannschaft, die total abfällt wie im letzten Jahr Uedem und Kellen !! |
|
|
||||
|
||||
|
Rumba an Position 1 ist wohl doch was unrealistisch
Es sei denn Markus findet sich wieder im Trainingslager in Grenzau ein, denn die Trainer vor Ort haben schon bei Kurt angerufen und fragten wo du denn bleibst!!! |
|
|
||||
|
||||
|
1. Rheinberger Stadtmeisterschaften im Tischtennis vom 15.08.2008 bis 16.08.2008
Turnierausschreibung Turnierbezeichnung: 1. Rheinberger Stadtmeisterschaften im Tischtennis Veranstalter: Stadtsportverband Rheinberg e.V. Ausrichter: Tischtennisabteilung im TuS 08 Rheinberg Austragungsort: Großraumturnhalle am Schulzentrum, Dr.-Aloys-Wittrup-Str. in Rheinberg Turnierleitung: Mitglieder der Tischtennisabteilung des TuS 08 Rheinberg Turnierklassen: gemischte Hobbyklasse für unter 18 jährige, Stichtag ist der 31.12.1990 gemischte Hobbyklasse für über 18 jährige in den Hobbyklassen dürfen nur Spieler teilnehmen, die seit mindestens 20 Jahren keinen offiziellen Tischtennis-Wettkampf bestritten haben gemischte Schüler B (bis unter 13 Jahre), Stichtag ist der 31.12.1995 gemischte Schüler A (bis unter 15 Jahre), Stichtag ist der 31.12.1993 gemischte Jugend (bis unter 18 Jahre), Stichtag ist der 31.12.1990 Damen Herren B bis einschließlich Kreisliga – es gilt die Saison 2008/2009 Herren A ab Bezirksklasse – es gilt die Saison 2008/2009 Die Turnierleitung behält sich vor, Spieler der Herren B-Klasse in die Herren A-Klasse hochzustufen. Konkurrenzen Es wird nur Einzel gespielt, der Modus ist abhängig von der und Austragungs- Teilnehmerzahl und wird nach dem Meldeschluss festgelegt. Es system: werden Gruppenspiele angestrebt. Zahl der Damen, Herren, Schüler, Jugend jeweils 3 Gewinnsätze Gewinnsätze: Hobbyklassen je nach Teilnehmerzahl 2 oder 3 Gewinnsätze Datum und: Freitag, 15.08.2008 Anfangszeiten: Hobbyklasse für unter 18 jährige, Schüler A und Schüler B um 15:00 Uhr Hobbyklasse für über 18 jährige und Jugend um 18:00 Uhr Samstag, 16.08.2008 Herren B um 13:00 Uhr Damen um 15:00 Uhr Herren A um 16:30 Uhr Startberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Bürger der Stadt Rheinberg, alle Mitglieder eines Rheinberger Sportvereins sowie geladene Gäste. Regeln: Gespielt wird nach den internationalen Tischtennisregeln der International Table Tennis Federation (ITTF) Schiedsgericht: Wird am jeweiligen Veranstaltungstag bekannt gegeben. Meldungen an: Carsten Lindner, Moerser Str. 22, 47495 Rheinberg e-mail: Tischtennis@TuS08-Rheinberg.de Meldeschluss: 10.08.2008 (Poststempel), in den Hobbyklassen bis ½ Stunde vor Beginn Startgeld: Jugend/Schüler: 2,00 € Erwachsene: 4,00 € Hobby: 1,00 € Auslosung: am 13.08.2008 um 19:30 im Punto, Gelderstrasse, Rheinberg Preise: Es gibt Sachpreise für die Plätze 1-3, der 3. Platz wird nicht ausgespielt. Die Siegerehrung erfolgt unmittelbar nach Ende der jeweiligen Konkurrenz Genehmigung: Eine Genehmigung durch den Westdeutschen Tischtennisverband (WTTV) ist nicht erforderlich, da der Stadtsportverband als Veranstalter nicht Mitglied im WTTV ist. Hinweise: Die Turnhalle darf nur mit Turnschuhen mit heller Sohle betreten werden. Für Diebstähle und Sachbeschädigungen übernehmen der Veranstalter und der Ausrichter keine Haftung. Das Frischkleben ist absolut verboten!!!! Imbiss: Es wird eine Cafeteria eingereichtet. |
|
|
|||
|
|||
|
wo bin ich denn hi gelandet? Hab' ich mi verlaufen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipspiel ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das erste Spiel ist gelaufen. Taktisch klug setzen sich beide DJK Kleve Mannschaften direkt an die Tabellenspitze. Das interne Spiel DJK 6 - DJK 5 endet 8:8 bei 25:30 Sätzen. Punkte DJK 5: Schmidt/Dieckmann (2x); Schmidt (2x); Dieckmann (2x); Böhnke (2x) Punkte DJK 6: Verstegen/Boekholt; Ploch/Hessel; Jürges (2x); Boekholt (2x); Ploch und Hessel Gute Nacht bolek @jaffa kannst du bitte das Spiel in die Ergebnismaske bei click-tt aufnehmen. Danke!
|
|||
|
|||
|
Hallo bolek,
ist gerade passiert. Hättest du aber auch oben über den Pfeil "spiele der nächsten xxx Wochen" anzeigen lassen können !! Grüße Jaffa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Aber wie geschrieben, der verliert kein Spiel, da bin ich mir sicher. Ist ähnlich wie mit Doc Schnitzler in der Kreisliga 2. Einen Satz kann man ihn mal ärgern, aber dann ist auch gut.

wo bin ich denn hi gelandet? Hab' ich mi verlaufen?