|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligeneinteilung 2008/2009
Ich gehe davon aus, dass sowohl Stenern als auch Rhede in der ersten Gruppe spielen werden, da dies von der räumlichen Aufteilung am sinnvollsten ist. Ob jetzt Marl oder Lenkerbeck in der Gruppe 1 spielen werden ist eine müßige Diskussion. In der Saison 2006/2007 haben wir in der Bezirksklasse bereits gegen Marl-Hüls gespielt, in der letzten Saison - nachdem beide Mannschaften aufgestiegen waren - spielte Marl-Hüls in der Bezirksliga dagegen in Gruppe 2 und wir in Gruppe 1. Mal sehen, wie die Gruppen zusammengestellt werden...
Viele Grüße aus Rhede! Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
ja im endeffekt kann man eh nur abwarten. dachte halt nur, dass es für marl oder lenkerbeck nicht grade toll ist als einzige mannschaft aus dieser gruppe aus emcher-lippe herausgenommen zu werden und man stattdessen vielleicht mit erkenschwick oder so als 12. mannschaft hätte auffüllen können. aber lässt sich wohl scheinbar leider nicht machen...für uns ist es im endeffekt eh egal. wir spielen auch gerne gegen rhede und stenern... hauptsache nicht sonntag morgens
![]() gruß Matthias Geändert von Sir47 (04.06.2008 um 07:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Ja wie Werner schon sagt ob nun Marl/Lenkerbeck als einzige aus EL nun in Gruppe 2 rutscht oder Erkenschwick als einzige aus SMS in Gruppe 1 wo ist da logisch der Unterschied? Sprich deine Begründung die du anführst gilt für beide Lösungen als gleichgut bzw gleichschlecht. Also hat sie keinen Vorteil.
Dazu kommt das du dann bei deiner Lösung Rhede und Stenern auch noch in die Gruppe 3 schieben mußt und dann guck dir mal deren Fahrten an!!!!
|
|||
|
|||
|
@Fastest115
Der Unterschied, oder wie du so schön sagst "logisch der Unterschied", ist der, dass Erkenschwick wenn sie mit den 11 Mannschaften aus EL in einer Gruppe landen, pro Serie für Hin- und Rückfahrten zusammen ca. 540 km zurücklegen. Marl oder Lenkerbeck dagegen legen ca. 950 km zurück, darunter so schöne Touren wie ca. 85km (pro Fahrt) nach Neubeckum. Denke wenn man das berücksichtigt, hat die Lösung die ich vorgeschlagen habe schon nen Vorteil. Wie die Lage dann bei Rhede und Steenern ist, weiß ich nicht. Weiß nur, dass es von Rhede bis nach Bottrop, Gelsenkirchen oder Herten auch ganz schöne Touren sind... Und ich sags auch nochmal, weil das beim letzten mal scheinbar nicht verstanden wurde: Mir ist es letztenendes egal wie die Gruppen eingeteilt werden. Wollte nur noch mal ne denkbare Alternative ins Spiel bringen. Gruß Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Jo ok. Das ist nen Argument. Nur wie gesagt frag mal Rhede und Stenern bzw rechne das ma l für die aus wieviel km die dann machen müssen, wenn sie zur Gruppe 3 müssen sprich zb nach Ostbevern. Da wirste auf das gleiche Problem Stoßen. Nach EL haben die dann vieleicht 600 km insgesamt und nach Gruppe 3 dann auch 1000 oder mehr (und schlechtere Autobahnverbindung-viel Landstrasse)
|
|||
|
|||
|
ja da haste wahrscheinlich recht. das ist der vorteil an emscher-lippe, dass die touren in der regel überschaubar bleiben... wird dann wahrscheinlich darauf hinauslaufen ,dass rhede und stenern in die gruppe1 kommen. ist ja auch ne lösung mit der alle leben könnetn denke ich. außer vlt marl oder lenkerbeck...
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
werd mich dann auch mal zu Wort melden!! Eine Gruppe die nur aus Kreisvereinen(Emscher-Lippe) bestehen+Erkenschwick wäre doch ne super Sache!!Dann hat man wenigstens nicht mehr solange Fahrten!!! Weil nicht jeder Bock hat seinen Samstag nur mit TT zu verbringen!! ![]() Gruß Philip Brosch
|
||||
|
||||
|
Also sollen Stenern und Rhede (die dann in Gruppe 3 müssen) weitere Fahrten in kauf nehmen, damit ihr kürzere habt? Weil die haben ja Lust den ganzen Samstag auf der Landstrasse zu verbringen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.