|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
Wenn sie komplett spielen können, sicherlich kein Kandidat für den Abstieg, aber bereits letzte Runde waren sie nur selten komplett. Wenn jetzt noch Willi gehen würde, dann wäre das gar nicht gut für sie.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehen Schrauth und Schäffler dann wieder runter in die fünfte und spielen in der 2.KK ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2: Der Alex Stroh bedeutet eine extreme Verstärkung. Da Gambach einige gute Spieler hatte und nun noch 2 ein PK runter rutschen werden sie sicher gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. zu 3: Da das die nächste Mannschaft ist, bleibt ja nur diese Möglichkeit. Die Leistungszahl von Stefan Roth war (auch aufgrund der Verletzung von Schäffler) eben mehr als 8 Punkte entfernt. Stefan hätte auch 5. gespielt wenn dies möglich gewesen wäre. Hat für uns natürlich den Vorteil, dass wir in der 5. insgesamt vier Spieler haben, die auch in der BK gewinnen können. Zudem würde ich mit einem erneutem deutlichen Aufstieg der 5. rechnen ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
bauernheim, ilbenstadt, dorheim, evtl. steinfurth (da hängt es von ab, wie stellen, vielleicht spielt ja auch bell wieder, dann rutschen von oben leute runter, auch peter von nauheim ist dahin) spielen wohl gegen den abstieg, bei rodheim muss man mal gucken, aber wenn friedrich und rohmeis beide durchspielen sollten, dann sind sie ganz sicher nicht unten anzutreffen, aber es bleibt abzuwarten. hinzu kommt noch klein-karben, aber auch da ist abzuwarten, was oben passiert. sollte anft hochgehen und niemand dafür runterkommen, dann reden sie wohl auch unten ein wörtchen mit. es könnte ganz schnell ne zweiteilung der liga geben, aber genauere einschätzungen gebe ich erst ab, wenn ich die aufstellungen kenne. |
|
|||
|
|||
hm, ich hätte eher gedacht, das Klein Karben jemanden aus der ersten runter bekommt, nach dem Wechsel von Schuchmann, der ja wohl in die BL rutschen soll. Damit wären sie dann eher im oberen Mittelfeld dabei.
|
|
|||
|
|||
Schwer einzuschätzen, aber es ist ja schon gesagt worden, dass Meiss auf jeden Fall eine Pause machen will, aber keine Ahnung, inwieweit das dann auch passieren wird. Demnach wäre Schuchmann der Ersatz für Steffen. Aber es bleibt abzuwarten, was dort passiert. WEnn sie so bleiben, wird es dennoch schwer für Karben, hat man ja gesehen in der RR, da haben sie auch nur noch 5 Punkte geholt.
|
|
||||
|
||||
Wie ich gehört habe, fehlt neben Meiss, auch noch Höhn in der 1. von Karben. Könnte mir vorstellen, das Mirko dann in die erste nachrückt.
|
|
|||
|
|||
Was ist den mit Schaut und Reglin spielen die weiter?
|
|
|||
|
|||
ich denke schon, hab aber keine ahnung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gambach/Griedel ist kein Abstiegskanditat. Sollte sich keiner verletzen, dann werden sie mit ihrer neuen Nummer eins sehr weit vorne mit spielen. Abstiegskandidaten sind fuer mich Ilbenstadt, Bauernheim,Steinfurth,Karben und Dorheim. Wir waren schon in der Saison 2006/2007 als ich mitgespielt hatte ein Abstiegskanditat gewehsen und sind dann 2. geworden. Mal schaun, was die Saison so bringt. Ich wuerde mir einen Mittelfeldplatz wuenschen. Geändert von StevenRoads (08.06.2008 um 17:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.