|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Tansincos: Eine Schwachstelle wie "Süß" hat Plü mit "Cioti" allemal. Mit einer stärkeren No. 4 würde Plü wahrscheinlich nicht um Platz 6. kämpfen müssen!
|
|
|||
|
|||
Was redet Ihr von Süß?
Die Düsseldorfer könnten auch antreten mit: Molin Xiao Han Hielscher Steger Kein so schlechtes hinteres Paarkreuz, was? |
|
|||
|
|||
da
düdo wohl hinten stärker einzuschätzen ist als plü, und zwar egal ob vorne maze spielt oder nicht, muss plü vorne mindestens 3 punkte holen. das ist zwar durchaus drin, aber wenn chuang einen schlechten tag erwischt, siehts schlecht aus. wird schon sehr eng, wir werden sehen. ich würde es jedenfalls düdo auch gönnen, plüderhausen hat ja mit dem ettu-cup schon was geholt dieses jahr und in einem etwaigen viertelfinale gegen frickenhausen hat düdo sicher größere chancen als plü.
irgendwo stand übrigens zu lesen, dass maze diese saison gar nicht mehr spielen kann. weiß da jemand mehr? |
|
|||
|
|||
@ Dragonspin: Ist dir schon aufgefallen, dass Xiao in den letzten Spielen nichtmal in Deutschland war, folglich nicht an der Platte?
@ Thema: Bei dem Restprogramm ist es allemal drin, dass Plü den 6. Platz erkämpft und hat im letzten Spiel hoffentlich den Viertelfinalgegner gegen sich. Entweder wird Plü 5. (2 Punkte Rückstand nur auf Jülich) oder Ochsenhausen wird 3. |
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht.
Xiao Han hat erst kürzlich gegen Offenburg mitgespielt. Zumindest wenn es stimmt, was im Newsbereich steht. |
|
||||
|
||||
... oder Ochsenhausen wird 3.
das glaube ich nicht.. |
|
||||
|
||||
Xiao Han
Mit ihm steigen natürlich Düsseldorfs Chancen. Auch wenn er nicht ganz so viel oben holt, haben sie dann zumindest eingespielte Doppel und sind sehr gut unten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tendenz: Sieg von Düsseldorf!
|
|
|||
|
|||
Fragen zu den Play-Offs
Stehen die Play-Off-Termine schon fest?
Wird auf jeden Fall wieder mit Hin- und Rückspiel gespielt? Hat dann der 6. zuerst Heimrecht? |
Lesezeichen |
|
|