|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften mit neuzugängen/abgängen (favoriten)
Ich meinte mal gehört zu haben, daß Ihn diese "Flieden-Aktionen" gehörig ankotzen. Weiß aber nicht, ob das richtig überliefert ist.
|
|
|||
|
|||
ja in der richtung stimmt das schon wie dus sagst hat er mir au schon gesagt.
ich mags ja auch nicht und bin nur dageblieben unter dem versprechen das das sich ändern wird . ne werd fest oberliga spielen.
|
|||
|
|||
hoffentlich net so oft auf Pos 1 ^^
Aber Du hast ja selbst schon davon gesprochen, dass man an in Flieden dem "Ruf" feilen will. Dann wünsche ich mal viel Glück dafür ^^ |
|
|||
|
|||
milovanovic is übrigens von arzell nach horas gewechselt wenn er in der ersten spielt dürften sie wohl auch recht gut favorisiert auf den meistertitel sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sei den man will den unteren Mannschaften Potenzial rauben, wenn man die erste mit 8 Mann stellt... Das wäre dann aber bei den vielen Abgängen unwahrscheinlich und eine ganz neue Praxis Geändert von vulkaninsider (03.06.2008 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja unsere quote is ja auch nur aus dem grund schlechter bzw die der anderen besser da sie gegn die schlechten mannschaften mitgespielt haben jedoch gegn mühlhausen zeulenroda usw daheimblieben bzw. wir deswegn vorne spielen mussten hinten ham mir ja kaum was verloren .
ausserdem heißt es ja nich das die mannschaft so bleibt wenn keiner weggeht kann ja auch sein das jmd ein jahr pause machen will oder so aber das wird man zur neuen saison dann sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genau darum geht es ja...in den letzten Jahren war es ja immer so, dass auch Spieler in der Aufstellung waren, obwohl Sie nicht gespielt haben...Und genau das wird wieder passieren... Bode, Littig, Schäfer etc. muss ja irgendwie kompensiert werden... Denk an meine Worte, Ihr Zwei steht zumindest auf dem Papier in der VL, wenn es soweit ist...
Falls nicht, würde Flieden wirklich mal was fürs ramponierte Image tun...Das wäre dann die von mir beschriebene neue Praxis Übrigens: Wollte deine Leistung als Spieler nicht herabwerten... Dass du ein Guter bist, weiß doch eh jeder...Habe nur neutral von den nackten Zahlen gesprochen... und die sind nunmal bei Euch zwei etwas schlechter... Jeder weiß, dass Leitungszahlen nicht alles aussagen... Und ich glaube Dir auch, dass du RL spielen darfst...Es fehlen ja immer Spieler in der Oberliga...Da kriegste schon deine Einsätze...Das wollt ich garnicht bestreiten... Solange du nicht festgespielt bist, wirst du vielleicht mal gefragt, ob du die VL unterstützt... Geändert von vulkaninsider (03.06.2008 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
den Klassenleiter interessiert es leider nicht... Aber der Abteilungsleiter kann nur Leute in die VL stellen, die bereit sind, in zwei Mannschaften gleichzeitig zu spielen...Und da kommen die Legionäre eben nicht in Frage...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja der Milo ist schon schlechter als Ackermann und selbst der Spielt weiter 2.!? Milo spielt sogar 2. Mannschaft mitte.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.