Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 23:24
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaften mit neuzugängen/abgängen (favoriten)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
vielleicht weil er mal was neues sehen will und halt grad mal kein bock auf fleiden mehr hat,....aber weiss nicht genau,hab noch nicht selber mit ihm gesprochen
Ich meinte mal gehört zu haben, daß Ihn diese "Flieden-Aktionen" gehörig ankotzen. Weiß aber nicht, ob das richtig überliefert ist.

Dobrý den!
Alt 03.06.2008, 15:53
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja in der richtung stimmt das schon wie dus sagst hat er mir au schon gesagt.
ich mags ja auch nicht und bin nur dageblieben unter dem versprechen das das sich ändern wird .
ne werd fest oberliga spielen.
Alt 03.06.2008, 15:58
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
...
hoffentlich net so oft auf Pos 1 ^^

Aber Du hast ja selbst schon davon gesprochen, dass man an in Flieden dem "Ruf" feilen will. Dann wünsche ich mal viel Glück dafür ^^
Alt 03.06.2008, 16:14
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

milovanovic is übrigens von arzell nach horas gewechselt wenn er in der ersten spielt dürften sie wohl auch recht gut favorisiert auf den meistertitel sein.
Alt 03.06.2008, 17:19
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja in der richtung stimmt das schon wie dus sagst hat er mir au schon gesagt.
ich mags ja auch nicht und bin nur dageblieben unter dem versprechen das das sich ändern wird .
Habe von Abgängen aus dem Oberliga-Team nichts gesehen... Alle Oberligaspieler haben auch so im Schnitt Ihre 5 Einsätze gehabt und eine entsprechend gute Leistungsquote...Du hast dich festgepielt und deine Quote ist schlechter... Also normalerweise müsstest du und Mainusch (fliegt für Lin aus der Mannschaft) in der VL gemeldet werden... Zumindest wenn es nach der Quote geht????????????

Es sei den man will den unteren Mannschaften Potenzial rauben, wenn man die erste mit 8 Mann stellt... Das wäre dann aber bei den vielen Abgängen unwahrscheinlich und eine ganz neue Praxis

Geändert von vulkaninsider (03.06.2008 um 17:22 Uhr)
Alt 03.06.2008, 20:49
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

ja unsere quote is ja auch nur aus dem grund schlechter bzw die der anderen besser da sie gegn die schlechten mannschaften mitgespielt haben jedoch gegn mühlhausen zeulenroda usw daheimblieben bzw. wir deswegn vorne spielen mussten hinten ham mir ja kaum was verloren .
ausserdem heißt es ja nich das die mannschaft so bleibt wenn keiner weggeht kann ja auch sein das jmd ein jahr pause machen will oder so aber das wird man zur neuen saison dann sehen.
Alt 03.06.2008, 21:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja unsere quote is ja auch nur aus dem grund schlechter bzw die der anderen besser da sie gegn die schlechten mannschaften mitgespielt haben jedoch gegn mühlhausen zeulenroda usw daheimblieben bzw. wir deswegn vorne spielen mussten hinten ham mir ja kaum was verloren .
ausserdem heißt es ja nich das die mannschaft so bleibt wenn keiner weggeht kann ja auch sein das jmd ein jahr pause machen will oder so aber das wird man zur neuen saison dann sehen.
seid wann interessiert es denn die klassenleiter, warum eine quote schlecht oder gut ist?
Alt 03.06.2008, 21:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau darum geht es ja...in den letzten Jahren war es ja immer so, dass auch Spieler in der Aufstellung waren, obwohl Sie nicht gespielt haben...Und genau das wird wieder passieren... Bode, Littig, Schäfer etc. muss ja irgendwie kompensiert werden... Denk an meine Worte, Ihr Zwei steht zumindest auf dem Papier in der VL, wenn es soweit ist...

Falls nicht, würde Flieden wirklich mal was fürs ramponierte Image tun...Das wäre dann die von mir beschriebene neue Praxis

Übrigens: Wollte deine Leistung als Spieler nicht herabwerten... Dass du ein Guter bist, weiß doch eh jeder...Habe nur neutral von den nackten Zahlen gesprochen... und die sind nunmal bei Euch zwei etwas schlechter... Jeder weiß, dass Leitungszahlen nicht alles aussagen... Und ich glaube Dir auch, dass du RL spielen darfst...Es fehlen ja immer Spieler in der Oberliga...Da kriegste schon deine Einsätze...Das wollt ich garnicht bestreiten... Solange du nicht festgespielt bist, wirst du vielleicht mal gefragt, ob du die VL unterstützt...

Geändert von vulkaninsider (03.06.2008 um 21:25 Uhr)
Alt 03.06.2008, 21:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
seid wann interessiert es denn die klassenleiter, warum eine quote schlecht oder gut ist?
den Klassenleiter interessiert es leider nicht... Aber der Abteilungsleiter kann nur Leute in die VL stellen, die bereit sind, in zwei Mannschaften gleichzeitig zu spielen...Und da kommen die Legionäre eben nicht in Frage...
Alt 04.06.2008, 09:18
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
milovanovic is übrigens von arzell nach horas gewechselt wenn er in der ersten spielt dürften sie wohl auch recht gut favorisiert auf den meistertitel sein.

Naja der Milo ist schon schlechter als Ackermann und selbst der Spielt weiter 2.!?
Milo spielt sogar 2. Mannschaft mitte....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »