|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2008/2009
Frechheit! Einfach meinen Namen klauen!
|
|
|||
|
|||
Ist ja Super, aber Peter Pan war besetzt. Aber deiner wird ja zusammen geschrieben.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ist es nur noch einer, scheinbar hatte Blau-Gold also gegen Meteor Punkte abgegeben. Wobei ich nicht glaube das sie die Klasse noch halten können, dazu müssten die Füchse schon gegen Bau-Union verlieren.
|
|||
|
|||
jo, wir hatten als einzigstes team ausser bau-union noch gegen meteor verloren, also haben quasi 2 punkte geschenkt bekommen.
den klassenerhalt hatten wir nach dem dummen 7:9 nach 7:6 gegen füchse eigentlich schon abgehakt, aber nun gibt es dank meteor noch ne kleine chance ;-) montag geht es zuhause gegen aufsteiger marzahn, vll geht ja noch was... |
|
|||
|
|||
Ärgerlich dürfte es auch das Ergebnis zwischen Heiligensee und Südring sein, zumindest wenn man Neuköllner ist.
Neukölln muss nun am letzten Spieltag mit 9:6 gewinnen um noch in die Relegation zu kommen, finde es schade das Südring ohne Thorsten angetreten ist (sicherlich gab es dafür Gründe).
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, ich weiß nicht ob das stimmt, dass der Dritte der Landesligen Relegation spielen und, weil irgendwelche Voraussetzungen in der Oberliga gegeben sind, dass der I. und II. der beiden Landesligen direkt aufsteigen, ist das was dran???
|
|
|||
|
|||
Dann dürfte es keinerlei Absteiger aus der Oberliga geben und beide Berliner Verbandsligisten aufsteigen.
Wobei auch dann nur ein Platz frei werden dürfte.
|
|||
|
|||
Gehen wir davon aus, dass 3B und Borussia Spandau aufsteigt, also wäre es doch möglich, oder nicht? Was ja nicht unmöglich ist, dass beide aufsteigen.
|
|
|||
|
|||
Und dann, es gibt jedes Jahr einen sicheren Aufsteiger aus der Verbandsliga Berlin, warum sollte es dafür einen weiteren Platz in der Verbandsliga geben?
Gehen wir mal vomOptimalfall aus, 2 Aufsteiger aus der Verbandsliga, nur einen Absteiger aus der Oberliga. Zudem hält sich Rudow auch in der Relegation, denn irgendwer zieht aus der Oberliga zurück. Somit gäbe es einen zusätzlichen Platz in der Verbandsliga. Mehr können es praktisch nicht werden, egal was wohin absteigt, denn der Drittplatzierte der Verbandsliga hat nur ein Aufstiegsrecht wenn einer der beiden davor verzichtet.
|
|||
|
|||
Landesliga B Spiel Rudow III gegen Füchse IV eine absolute sauerei!!!
Das nenne ich mal absolut unsportlich!!! Was Rudow III da gestern veranstaltet hat. Das Hinspiel gewinnen sie mal locker 9:4 bei den Füchsen und das für die Füchse zum Klassenerhalt enorm wichtige Spiel, verlieren sie in absolut unwürdiger Besetzung. Das richt nicht nur, sondern es stink gewaltig. Na mal sehen, wie Rudow gegen den BSC antritt. Ich hoffe in der gleichen desolaten Aufstellung. Wirklicher toller Sport!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.