|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne Spekulation, wer so alles in der Klasse landen könnte. Hier mal ne Spekulation:
1 TSG Oberrad IV (Ab, Ex-III) 2 TSV Ginnheim II (Ab) 3 Tsch. Griesheim I 4 TuS Schwanheim III 5 TuS Hausen III 6 TG Unterliederbach III 7 Eintracht III 8 TG Bornheim III 9 TGS Vorwärts I 10 DJK SW Griesheim I 11 PSV Blau-Gelb II (Auf) 12 OSC Hoechst II (Auf) ... oder so ähnlich ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TSG Nordwest zieht angeblich aus KL Gr. 1 zurück. Ist das richtig? Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
Hab ich auch gehört und macht auch Sinn, da Eberhardt zu Do/NiU ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich vermute auch eher, dass TSV Ginnheim II in der KL Gr.1 landen wird. Wenn TSG Oberrad IV zu III wird und doch noch Bzk spielt, wird wohl TSV Sachsenhausen II noch in die KL Gr.2 kommen. Wenn Nordwest zurückzieht, kommt entweder TV Eschersheim als Rel 1.KK 2ter in die KL Gr.1 oder irgendeine Mannschaft, die unbedingt in die KL Gr.1 melden will bzw. versucht daran zu kommen. Sieht insgesamt relativ gut aus für die Relegationsmannschaften Sachsenhausen und Eschersheim doch noch KL spielen zu können, oder?
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal die Gruppeneinteilungen werden so aussehen:
KL Gr.1 TSV Ginnheim II (Ab) TTC Dornb./ Niederursel V SV Kickers II TV Bergen-Enkheim V TG Bornheim II TV Seckbach II SG Eintr. FFM II TV Niederrad II TTC Nieder-Eschbach FTV 1860 FFM II (Auf) TuS Makkabi ( Auf) TV Eschersheim (Auf) KL Gr.2 TSG Oberrad IV (Ab) TS Griesheim TuS Schwanheim II TuS Hausen III TG Unterl.bach III SG Eintr. FFM III TG Bornheim III TG Vorwärts DJK/ SW Griesheim PSV BG FFM II (Auf) OSC Hoechst II (Auf) TSV Sachsenhausen II (Auf) Voraussetzung: TSG Oberrad IV rückt in die Bzk nach und TSG Nordwest zieht zurück. Die Blau-Gelben wollen wohl eher in die KL Gr.1.
|
|||
|
|||
|
Nein, die Blau-Gelben werden in Gruppe 2 bleiben - ist zumindest der aktuelle Stand. Wann werden denn eigentlich die letzten Klarheiten beseitigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ob es noch ne KL nächste Runde in Nordwest gibt, wird sich morgen nachmittag klären, da sind bei uns VM und danach Konferenz, was da mit den Mannschaften passieren soll.
Der Stand der Dinge aktuell ist, dass ich zu Do/Ni gewechselt bin(BL in der nächsten Runde), Tesar seine Karriere beendet hat und Striether nur noch Ersatzweise ab und an den Schläger schwingen wird. Damit bleiben die beiden Caspar-Brüder sowie eine ohnehin die letzten Jahre teil/un-besetzte Stelle in der Mannschaft. Ergo sind 4 Plätze zu vergeben und die Motivation diverser Menschen im Verein, Kl zu spielen ist nicht alzu hoch.... Daher läuft es wohl auf einen Rückzug hinaus. MfG, Martin Eberhardt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube am 10.Juni stehen die Gruppeneinteilung im click TT fest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.