|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, hab gerade gelesen, dass die Deutschen Damen 3:1 gewonnen haben. Punkte durch Struse (2) und Hain-Hofmann, nur Wosik hat verloren. Trotzdem
, Bronze ist sicher und im Halbfinale wartet denn der Sieger von Schweden-Weissrussland, ist auch ne lösbare Aufgabe.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Schreibinho
Wow, Pavelka schlägt Kreanga. Auch nicht schlecht.
@ albatross Gibt es irgendwo nen Liveticker oder bist du in Zagreb? @ all Wann spielt Deutschland heute?
|
|||
|
|||
|
gute Neuigkeiten Deutschland hat 3:0 gegen Jugoslawien gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Traumhalbfinale ist perfekt: D-F
Patrick Chila hat in vier Sätzen gewonnen. Besserer Aufstellungspoker von Blondel. @Tansi: Bin in London. Tip: fftt.com Gruß René
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ist doch klar: Nun nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen die Franzosen wird es schwer,ist aber zu schaffen
Schweden wird gegen Österreich ins Finale einziehen,so das Schweden gegen Deutschland im Finale steht und (leider) knapp gewinnen wird(3:2). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Halbfinals
Deutschland gegen Frankreich wird ne enge Kiste, aber ich bin sehr optimistisch das unser Team in der momentanen Form ins Finale kommen wird. Ich traue Boll, Wosik und Hielscher sogar ein 3:0 zu.
Schweden war im Viertelfinale nicht so stark drauf, Österreich dagegen schon. Das könnte auch knapp werden. ich tippe aber trotzdem auf Schweden, die dann aber im Finale verlieren werden. @ albatross Ich kann kein Französich. Wo muß ich auf der Seite klicken, um den Ticker zu kriegen?
|
||||
|
||||
|
Re: Halbfinals
Zitat:
Weil Du's bist, habe ich den genauen Link kopiert: http://www.fftt.com/breme/fr_zagreb.htm Ich hoffe mal, der Link ändert sich nicht bis zum nächsten Mal. Dann gibt es Deutschland-Frankreich im Live-Ticker!!! :boing: Gruß René
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

, Bronze ist sicher und im Halbfinale wartet denn der Sieger von Schweden-Weissrussland, ist auch ne lösbare Aufgabe.