|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
also ich bin der Meinung, daß es einige Teams gibt die dieses jahr um die beiden Aufstiegsplätze streiten....
AL 2 Gaienhofen (mit Auer stärker, aber auch mit Andi haben sie letztes Jahr gegen AL2 9:7 verloren genauso wie ohne ihn ![]() )Radolfzell aber vergeßt mir Bittelbrunn nicht..... die Alten Haudegen sind immer gut für eine Überraschung.... Meines erachtens entscheidet sich der Aufstieg auch sehr stark darüber wie oft die mannschafften komplett antreten... Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
ja, da könntest du recht haben.
beuren kann auch eine große rolle spielen im aufstiegskampf. die dietrichs und olma spielen zwar verbandsliga jugend, können aber nach der neuen regel vorne oder mitte aufgestellt werden, wofür sie auf jeden fall schon das potential haben. morra ist auch ein sehr guter einser (oder zweier ).Allerdings: aach linz hat rein personell das beste team finde ich, hier gibt es keinen herausragenden spieler von den bilanzen her, sind aber sehr ausgeglichen und auch hinten mit benkel und grath-wohl das maß aller dinge ![]() ich tippe auf: 1.aach-linz 2.gaienhofen 3.beuren 4. radolfzell |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube damit könnten wir leben ![]() ![]() dir und nico viel Erfolg noch am Wochenende Gruß bis die Tage
|
||||
|
||||
|
danke!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann mir A-Klasse nicht vorstellen....... Aber stark sind sie sicher, egal wer von den Jungen spielt.... Gruß
|
||||
|
||||
|
Wie siehts mit den anderen Mannschaften aus
Stockach-Zizenhausen, Engen-Aach, FAL, Konstanz usw... weiß jemand wie die nächste saison antreten?? Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
FAL spielt mit Steuer, Maier, Glöser, Müller, Waizmann und Knoll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit Frei, der von Mühlhofen zu FAL wechselt ?
Spielt er in der ersten, also Bezirksliga ? MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, ne Nico
ich glaube kaum, der spielt B-Klasse zusammen mit dem Kaatz der von Überlingen gekommen ist. Höher wie B-Klasse dürfen die nicht spielen. ![]()
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() Kann schon sein ja. Für die erste brauchen sie aber leute, wenn das stimmt, was der insider gemeint hat. Und wenn nichtmal Steuer aufrückt ... ... dann vielleicht ja doch..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

).

... dann vielleicht ja doch..