|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Mein Gott,
gestern habe ich mit Regel 23 in Mönchengladbach Doppel gespielt! Wenn es so in der Meisterschaft auch "läuft" muss ich zur Rückserie zurück in die B-Schüler !! Sorry nochmal Heinz !! |
|
|
|||
|
|||
|
SV Fortuna Millingen II -TTC Kellen III 4-9
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Elten II 9-5 SV Bislich II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-2 TTC Kranenburg II - SV Bislich III 9-1 TV Mehrhoog III - SV BW Dingden II 1-9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 9-4 Bislich II – Bislich III 9-4 DJK Rhenania Kleve VI - DJK Rhenania Kleve V 9-3 @jaffa dirk kein problem...ich hatte auch nicht meinen besten tag obwohl ich bis kreisliga vorher den dritten ´gemacht habe!!War bei mir auch irgendwie die luft raus!!Nächstes turnier läuft besser!! Und jungs...es geht langsam los und die dingdener sind heiss einigen leuten in der serie das leben echt schwer zu machen!! Ziel: Aufstieg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ziel: Platz 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Gott, alle wollen erster werden !!
Dann sage ich mal, Saisonziel SV Bislich II Platz 1 !!!!! Nee, mal im Ernst, das wird ne heisse Saison. Dingden sehe etwas vor allen, aber ab Platz zwei ist meiner Meinung nach bis Platz 12 alles offen. Mal ganz davon ab, das ich nicht weiß was Regel 23 in der 1. KK will !! ![]() ![]() ![]() Ich befürchte, das mindestens eine Mannschaft sich im kommenden Jahr in der 3. Kreisklasse wiederfindet, wovon die Heute noch nix wissen. !! Ich hoffen nicht wir !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nanana das stimmt nicht ganz kreisliga war sonntag da war ich nämlich da mit 2 leuten aus geldern ... und waren bis zum schluss da .. zwangsweise ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonntag???Hab gedacht wat bis Kreisliga....es wird an einem tag 1 u 2 kk ausgespielt???Dann möcht ich mich entschuldigen für die aussage!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kein problem, weil wenn es so wäre hätte nwir da sicherlich ein bierchen getrunken auch wnn die schnell auf dem trockenen saßen am sonntag ![]() gruß der gute junge
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kein problem, weil wenn es so wäre hätten wir da sicherlich ein bierchen getrunken auch wenn die schnell auf dem trockenen saßen am sonntag ![]() gruß der gute junge
|
|||
|
|||
|
is jetzt wieder hier tote hose???Meine güteeee...letztes jahr hats hier mehr gerockt!!lol
@daniel das bierchen wird nachgeholt....musst mir nur ma sagen welches turnier du rockst...dann bin ich auch da....nur fürs bier...lach |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

.