|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch. Alleine schon wegen des Frischkleberituals! Ich bin süchtig, ich bin süchtig, ich bin süchtig.......
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Olga Nemes spielt auf beiden Seiten den Tango extrem. Die hat ja aber auch einen Joola-Vertrag und kann sich jede Woche neue rauftun
![]() Ich auf jeden Fall werde keine Tensor-Beläge mehr auf mein Holz kleben. Erstens könnt ich dann nimmer so schön mit meinem Master Chack die Halle vollkleben und zweitens hab ich nich so viel Kohle ![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ja nicht dass der holger süchtig nach Käse ist, oder??
![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
||||
|
||||
|
Nein leute,
süchtig nach käse bin ich nun wirklich nicht! ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Also find ich cool dass jeder so seine Meinung zu den Dingern hat. Ich denke mal jeder sollte es selber ausprobieren. Ich denke Mal die Firmen brauchen auch Zeit bis sie die Erfahrung in der Produktion haben, damit die Teile länger halten. Ich spiele jedenfalls weiterhin damit....
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Erfahrungen:
- Die frischgeklebten Dinger sind mindestens genauso schnell hin wie die Tensor Teile. - Der Tango Extrem hat bei mir noch nie Blasen gebildet und immerhin habe ich ihn bisher immer so 3-5 Monate spielen können (2 mal pro Woche Training plus Punktspiele) - Frischkleber sollten nicht auf Tensor wechseln, aber Leute die nicht kleben sollten Tensor Teile zumindest mal ausprobieren ------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

und zweitens hab ich nich so viel Kohle