|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
richtig...im training....aber das hat bekanntlich nicht viel zu sagen
wer spielt schon im training so wie im spiel
|
|||
|
|||
|
Stimmt... Ich kann im Training uach nie so viel geben wie im Spiel. Obwohl ich im Moment kaum trainiere... Aber wenn, dann geb ich Vollgas! =) Aber Training < Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
ist zwar off-topic und völlig uninteressant:
nicht soviel geben meinte ich damit nicht...sondern vielmehr das rumprobieren. andere spielzüge, schläge usw. was man halt alles probieren kann. der werner eignet sich da als "opfer" immer sehr gut ![]() also zurück zum thema... ich denke das dieses jahr der abstieg weitaus leichter geregelt wird als in den voran gegangenen jahren. aufstieg, tipp einfach mal auf den TV 48. Roth und Gunzenhausen seh ich auch weit vorne. grüße
|
|||
|
|||
|
Ja und... offtopic ist manchmal auch nett
^^ja ich denk auch so mit 14 pkt sollte man ncih absteigen... und aufstieg tipp ich 48 und roth |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lupo mit der Regelkunde hast du recht, wir lernen jetzt die WO auswendig.Einen G.Fersch werden wir mit Sicherheit nicht locker verkraften aber wir werden ihn wohl ersetzen müssen.Ich denke es wird wieder genauso spannend wie jedes Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist Gerhard überhaupt gewechselt?
|
|||
|
|||
|
Weil er Obermässinger ist und die Jungs nach vielen Jahren endlich den Aufstieg geschafft haben, mit Gerhard haben Sie durchaus Chancen auf den Klassenerhalt.
|
|
|
|||
|
|||
|
SG TSV/DJK Herrieden I
TTV Neustadt/Aisch II TV Fürth 1860 VfL e.V. I SpVgg Erlangen I TV 1848 Erlangen II TV 1881 Altdorf II 1. FC Gunzenhausen e.V. I SV Westheim I SV Wettelsheim I TSG 08 Roth I Nur noch einmal für mich zur Zusammenfassung die Ligenzusammensetzung von der Bezirk Mittelfranken-Homepage. Bis auf Altdorf sind jetzt auch alle mit einem grünen Punkt versehen. bisher genannte Aufstiegskandidaten: TV 48, Roth und Gunzenhausen Der Rest der Liga wird dann wohl mal wieder die Abstiegsplätze ausmachen. Wobei ich Westheim, Fürth und Altdorf überhaupt nicht einschätzen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Fürth schätze ich auch recht Stark ein, mit Ziegler als Neuzugang, dann wird Mahrum oder Wehfritz in die Mitte rutschen und dann noch beide Gottingers. Aber das ist nur meine Vermuttung, mal warten bis die Aufstellungen online sind, dann kann man die Mannschaften etwas besser einschätzen. Altdorf ist wirklich schwer einzuschätzen.
Mfg I Love TT |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du dich auf das Urteil eines absoluten Fachmanns verlassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

wer spielt schon im training so wie im spiel