|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Im Liveticker vom DTTB.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wasrte mal ab!
Basti Fantasti hat diese Saison auch schon gegen Legout gewonnen. Timo hat gegen Chila beim Top12-Turnier besiegt und Tobbe hat ja auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp gegen Chila verloren (Tobbe scheint gut in Form)!
|
||||
|
||||
|
Bastian Steger - Christophe Legout 11:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, gibts irgendwelche Fragen?
:boing:
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand:
Deutschland - Frankreich 0:2 Timo Boll - Damien Eloi 2:3 (11:9, 7:11, 8:11, 11:6, 6:11) Torben Wosik - Patric Chila 0:3 (9:11, 10:12, 11:13) Bastian Steger - Christophe Legout 11:9, 11:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich drücke es mal so aus: Schaun wir mal!!!
Natürlich würde ich es den Deutschen wünschen! Auch ich will morgen Deutschlan und nicht Frankreich im TV sehen! Also ich hoffe es echt, dass sie es packen! Die Jugend siegt immer! ( Torben ausgeschlossen) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag doch, die reißen das noch raus!!!!!!!!!!!!!
:boing:
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand:
Deutschland - Frankreich 1:2 Timo Boll - Damien Eloi 2:3 (11:9, 7:11, 8:11, 11:6, 6:11) Torben Wosik - Patric Chila 0:3 (9:11, 10:12, 11:13) Bastian Steger - Christophe Legout 3:0 (11:9, 11:4, 11:7) |
|
|
|||
|
|||
|
...basti fantasti...
..."jetzt gehts los..."
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Basti ist
!Muss Timo jetzt gegen Chila oder muss Tobbe gegen Eloi? :boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

!