|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009)
So geht das aber nicht
! Den Titel haben wir uns schon gegeben !!BW Annen 2 geht nach der letzjährigen guten Abschneiden mit komplett veränderter Aufstellung ins Rennen! Die alten Bretter 1 und 3 sollen der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen. Brett 2 pausiert. Brett 4 und 5 haben leider den Verein verlassen. Nur Brett 6 ist noch am Start. Wir versuchen es mit: 1. Janneschütz (wieder zurück aus SV Bommern) 2. Rabaça 3. Achternbosch 4. Römer 5. Visarius 6. Roy 7. Stamelos Also alle (bis auf eine Stelle) Spieler aus der Bezirksklasse. Auch wenn alle schon mal (vor ein paar Jahren, oder waren es Jahrzehnte??) Verbandsliga und Landesliga gespielt haben wird es sehr schwer bis fast unmöglich, in der, wie ich finde, sehr starken Gruppe die Klasse zu halten. Die Landesliga 5 war im letzten Jahr deutlich schwächer besetzt!! Das ist der einzige schwache Trost
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnte eng werden ![]() Zitat:
, ob es uns mit der neuen starken Aufstellung auch gelingen würde?????? Vielleicht besser so, dann haben wir gegen Roland immer noch eine weisse Weste
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich würde es Euch ja gönnen, aber dieses Jahr müsst Ihr Euch leider wahrscheinlich mit einem guten oberen Mittelfeldplatz begnügen. Ganz klarer Favorit Nr. 1 ist Post SV Hagen 2. Danach kommt nach meiner Einschätzung Bochum-Werne. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Paulo,
das ist noch nicht die endgültige Aufstellung. Habe die Namen ungeordnet einfach nur so reingeworfen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da kann ich ja dann nur sagen, auf ein Neues!!
|
|||
|
|||
|
Hey Paulo, da können wir ja endlich mal wieder die Schläger kreuzen, hab da noch ne Revanche offen....
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Da kann man mal sehen. Jetzt spielen wir (Elfringhausen) ja auch in der guten alten Gruppe 5. Allen Mannschaften eine faire, spannende und erfolgreiche Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Aufstellung des Post-SV Langendreer lautet wie folgend: 1. Erdmann 2. Gajewski 3. Statetzni 4. Berenberg 5. Pöller 6. Hellmich Ich freue mich auf einige bekannte Gesichter, wie auch auf viele neue nette Bekanntschaften ![]() Da mir nicht alle Teams bekannt sind fällt es mir schwer den Saisonverlauf einzuschätzen. Die ÜberMannschaft dürfte Post Hagen sein, selbst wenn Milchin nur sporadisch zum Einsatz kommt. Dahinter sehe ich Querenburg und Werne gefolgt von HoWi, Eintracht, Durchholz und Rahm. Wir werden uns wohl gemeinsam mit Annen und Kalthof gegen den Abstieg wehren müssen. Elfringhausen und Kupferdreh sind für mich Bücher mit sieben Siegeln, aber das wird sich ja bald schon ändern ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
hey Paulo,
kannst du nicht mit Brett 5 oder 6 tauschen? Möchte dir damit eine Revanche von unserem letzten Match in Annen ermöglichen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

! Den Titel haben wir uns schon gegeben
!!

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat