|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Zitat:
Eine "Fusion" wollen ist das eine, eine "Fusion" zu gestalten ist das andere. Wir sind gespannt. Schönes Wochenende. Dr. Herrenmuts van Rubber Geändert von Herrenmuts van Rubber (06.06.2008 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt von denen dann auch jemand KL ?
|
|||
|
|||
Na ja edda,
ganz so schlecht sind die restlichen Herdecker ja auch wieder nicht Aber genaueres muss noch besprochen werden, ihr kennt so etwas ja |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache, der Spassfaktor bleibt erhalten und alle vertragen sich.
|
|||
|
|||
Gibt es denn schon erste Aufstellungen? Wenigstens von den Vereinen die nicht fusionieren. Muß ja noch keine Reihenfolge festgelegt sein, nur die Mannschaftszugehörigkeit ist doch bestimmt schon geklärt.
|
|
|||
|
|||
Also der SV Menden wird mit folgender Aufstellung Spielen
1. Gäbler 2. Menke 3. Lorkowski 4. Morali 5. Spitzenberger 6. Schmidt 7. Laczkowski Ich denke das wir mit der Mannschaft den Klassenerhalt schaffen können. Gruß Immer Positiv |
|
|||
|
|||
Holzen-Sommerberg II mit
Achenbach,Borchert,Frommenkord,Hegemann,Röttger und Sackmann Ich denke wir haben eine gute Kreisligamannschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor ich noch weitere PN bekomme. Mit der Spielgemeinschaft Herdecke/Wetter sieht es ganz gut aus, bietet sich ja auch an. Herdecke hat einige Spieler verloren und unsere Zweite auch. Auch im Jugendbereich hat eine Spielgemeinschaft für beide Vereine nur Vorteile. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Moin Jungs.
Sundwig spielt mit: Born, Cords, Kramer, Noga, Schmidt, Steppuhn. Wir werden versuchen die Klasse halten zu können. |
|
|||
|
|||
So, um das Sommerloch etwas zu füllen.
Wetter/Herdecke möchte mit folgender Austellung an den Start gehen: Hennicke Borges Sonnenfeld Schmitt (Dicker Mann) Schiekiera, Lars Eichler Wenn wir komplett antreten können, glaube ich, ist das ne ziemlich starke Truppe Bis die Tage |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.