|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Linner Burgtheater
Zitat:
![]() Aber unterhaltsam ist es trotzdem. ![]() Gruß Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
KANNST DU BITTE AUFHÖREN, HIER ZU UNTERBRECHEN???!!! ![]() ![]() ![]() So, bitte weiter, weiter, weiter, los...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, im Falle deines "Abstiegs" bleibt dann nur die Hendrichs-Truppe. Peter freut sich übrigens schon......er würde gerne mit dir spielen. Aber soweit sind wir ja noch nicht, wir hoffen ja alle das Beste für dich ![]() so long Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
[So jetzt langsam reicht es Walter. Du gehst mir so sehr auf den Sack!!!Guido Olaf und du sind nicht mehr im Verein und es war klar das keiner von euch bleibt. Also hör auf jedesmal so ein s..... zu erzählen man hätte es mit ihnen absprechen müssen. Punkt du und die beiden spielen nicht mehr in Linn und das ist auch gut so.Ich persöhnlich würde auch nie wieder mit einem von euch in einer Mannschaft spielen wollen.
P.s Und das du auf Teamgeist oder ähnliches anspielst ist ein Witz.Du weist doch als wir auf Tour fahren wollten und du am gleichen Tag morgens angerufen hast und auf den [Anrufbeantworter!!!!!! ]gesprochen hast,zeigt doch allen nur das du keine Eier in der Hose hast und kein Rückrat.Eine Situation gab es noch, bei einem Auswärtsspiel im Auto!Hört gut zu Guido und Olaf, es wurde über euch gesprochen und der Walter sagte:Wenn er vor die Wahl gestellt würde ,würde er sich gegen euch entscheiden.Aber wie man ihn kennt leugnet er es natürlich. Wie sagte Sepp. MEIN GOTT WALTER |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß an Britta |
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich ja fast wie eine Drohung an
|
|
|
|||
|
|||
|
Wat, wer bist du denn???
Indiana Jones und der Kristallschädel??
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sepp,
Du bist ja immer so "freundlich" zu mir... Vielleicht solltest Du wissen, das ich am Allerwenigsten für die Konflikte und Eskalationen in der alten 1. Mannschaft vom TTF in der zurückliegenden Saison konnte. Es ist so schwierig unversöhnlich gegenüberstehende Menschen wieder miteinander zu versöhnen. ...wenn dann dann da noch nicht einmal die Bereitschaft da ist, ein Bierchen miteinander zu trinken... TSV hat damit doch nichts zu tuen. Lass es also gut sein und uns die Hand reichen Ciao Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Das Drehbuch sollte man an Söhnke Wortmann oder Roland Emmerich weiterleiten.
Dann heißt es ab 2009 in den Kinos: Der Planet der Affen V - der Andromedanebel des Grauens. Langnese Eis - gibts auch hier im Kino
|
|||
|
|||
|
![]() So´n Quatsch, dann müßten wir ja das Forum hier löschen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.