|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009
Zitat:
Wir können uns ja auf halbem Weg treffen und Du gibst mir mal Bescheid, wenn ihr gegen unsere Zweite in Hemmoor spielt. Da komme ich dann auf einen heißen 5-Satz-Krimi und 'ne Wurscht und 'ne Rutsche Cola-Korn vorbei! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben glaube ich ganz gute Erfahrung mit den Belastungsgrenzen für TT-Hölzer. Sicherlich wurden die beiden aber vom TÜV Rheinland gesponsert und machen verdeckte Materialtests für irgendwelche schwedischen Holzproduzenten (damit meine ich nicht IKEA!) |
|
|||
|
|||
Mike ist auch nicht mehr bei uns, der ist nach Nesse gewechselt.
Werden für die kommende Saison 3 ganz neu aufgestellte Mannschaften. Mal gucken wer überhaupt wo spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist bei Euch ja kein Stein auf dem anderen geblieben! Gegen die Jungs aus BW Nesse hab ich auch schon Tennis gespielt. SEHR sympathische Zeitgenossen! Wegen meines Gegners hätte ich damals vier Jahre ohne Bewährung bekommen können.... dem hätte ich locker die Rübe wegschießen können, so unfair war das Spiel damals. Muss aber ja nichts mit der TT-Truppe von denen zu tun haben. Jedenfalls hatten die sich damals -durch die Bank weg- unbeliebt bei allen anderen Mannschaften gemacht... aber es gibt ja auch immer den einen oder anderen Sinneswandel, das haben wir in unserer Liga ja auch miterleben dürfen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
fand deine Vorhand und auch die Rückhand eigentlich recht ordentlich,nur an der Beinarbeit hats`s gehapert. Tischtennis kannst du nicht im stand spielen,auch nicht mit Material. Und dann auch noch Anti,da kannst du keinen mit schocken,es seih denn du gehst bei Schmusi drei Jahre in die Lehre Bis bald Lundi |
|
|||
|
|||
Klar kann man im Stand spielen!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nun macht Ihr dem auch noch Hoffnungen ,das er auf dem richtigen Weg ist
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ist schon interessant, wie sich die Mannschaftsaufstellungen im Vergleich zur letzten Saison verändert haben bzw. werden. Leider sind wir ja nicht mehr dabei, aber auch ich werde die Liga im Auge behalten und ab und an mal ins Forum schauen. Schließlich wollen wir so schnell wie möglich wieder dabei sein, was aber wohl nicht so einfach wird. Bin mal gespannt, wie die Aufstellung in Holßel letztendlich aussieht (bei den Neuzugängen)? Also, bis die Tage |
|
|||
|
|||
So. Wieder zurück aus meinem Schottlandurlaub ;-)
Ist ja ganz schön was los hier. Das gefällt mir. Freu mich schon darauf, wenn es wieder los geht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.