|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mambo H
Leider viel zu langsam und viel zu wenig Katapult und dafür ganz schön schwer :-(
Schade, das war auf jedenfall nen Flop. |
|
|
||||
|
||||
|
Und das sagst du jetzt, nachdem ich den "alten" Thread wieder gefunden habe
![]() http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=18445 Meines Wissens hattest du vorher aber auch Tensorbeläge gespielt und zwar welche aus der Nimbus/Sinus Reihe. Oder täusche ich mich da? Und für den Fall, wovon ich ausgehe, dass du den Mambo H nicht geklebt hast, ist deine Aussage zum Katapult etc nur logisch.
|
|||
|
|||
|
Tjo, dass ist das Problem wenn man sich von seinem Händler überzeugen lässt.
Mal gucken, entweder verticke ich die nu weiter oder tune sie bis sie platzen :-) |
|
|
||||
|
||||
|
auch nicht frischgeklebt kann man mit dem MAMBO H ganz gut spielen,
-->sehr kontrolliert und spinnig. Ich spiele schon seit 2 Monaten damit. Der erinnert mich ein wenig an chinesische Beläge
|
|||
|
|||
|
ich spiele den seid der letzten rückrunde in 2,1 oder ises 2,0? auf der RH und bin sau zufrieden damit hab ihn bisher frischgeklebt und noch nie so einen griffigen belag gespielt un das in verbindung mit dem waldner black devil holz hamme rgeil!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab den nu 2x in 2.0, wenn jemand nen gescheites Angebot für die macht, geb ich die gerne ab. Sind auf Andro Carbon zugeschnitten. Bzw müsste das fast identisch von der Größe mit Super Core Cell sein, oder ähnlichen Andro Hölzern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.