Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 13:36
mannibenke mannibenke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mannibenke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzol-nord 2008/2009

Hallöchen Leute!!!
dann gebe ich auch mal einen Tipp ab!!!

1. Vechelade :Top besetzte Mannschaft von 1-6 und wollen hoch
Auch bei Ausfällen können gute Leute nachrücken.

2. Mehrum : Kenne ich nicht, aber als Absteiger wohl mit vorn dabei

3. Sandkamp : müssen einen guten Mann ersetzen, daher kein
Aufstieg denke ich mal

4. Neuhaus : Wirken gut aufstellt und nicht abhängig von einer Person

5. Concordia : Mit Liphardt unten ne Bank und sonst auch stark!!
Für mehr reichts aber auf keien Fall.

6. Broitzem : Bei guten Start vllt auch noch mehr drin als das Mittelfeld.

7. Watenbüttel : Mannschaft ist unbekannt, unbequem und hat mit Ohlrogge ne gute 1 und auch sonst... vom Saisonstart stark abhängig, sonst

8. Sandkamp : Sind schon lange dabei, geraten aber diesmal durch
starke Konkurrenz in den Abstiegstrudel....
9. +10. Wolfsburg + Gifhorn :
Wie gesagt, diesmal wird es für einige Mannschaften schwer, denke diese beiden Teams wird es erwischen.

Ich wünsche allen nen guten Saisonstart!!!!!
Auf geht's
Alt 04.09.2008, 00:33
AlGusew AlGusew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AlGusew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, dann geb ich auch mal meinen senf dazu.........

1. vechelade (durch die bank gut besetzt, top nr. 1, gegebenenfalls starke ersatzleute)

2. mehrum (fast genauso gut besetzt, glaube aber nach bauchgefühl, dass sich am ende vechelade ganz knapp durchsetzt)

3. concordia (sehr ausgeglichen, liphardt unten sicher eine echte verstärkung, für platz eins oder zwei fehlt aber eine top nr. 1)

4. neuhaus (starker aufsteiger mit guten leuten oben, fallen aber nach meiner einschätzung nach unten etwas ab)

5. wolfsburg (erfahrene truppe, bißchen wie eine wundertüte, wenn es gut läuft auch ein kandidat für ganz vorne)

6. sandkamp (der abgang von plinta muß erstmal kompensiert werden, kenne den neuen einser nicht, daher eher mittelfeldplatz)

7. broitzem (auch ziemlich ausgeglichen, für weiter oben fehlt aber eine top nr. 1)

8. watenbüttel (gute mischung aus jungen, entwicklungsfähigen leuten, die sicher mit der aufgabe wachsen werden und erfahrenen recken)

9. vorsfelde (genau wie wolfsburg sehr erfahren, auch ausgeglichen, aber diesmal reicht es nicht, sorry)

10. gifhorn (kenne ich bis auf jungeblut nicht, daher für mich nicht einschätzbar und so weit unten, sorry)

ich hoffe auf einen spannenden saisonverlauf mit tollen und vor allem fairen spielen!

einen erfolgreichen saisonstart allen mannschaften auch von mir
Alt 04.09.2008, 16:08
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich auch mal tippen.

1. MTV Vechelade = Sehr gut verstärkt... starke Nummer 1, einer der stärksten Spieler der Liga, ansonsten sehr ausgeglichen

2. TSV Mehrum = Sehr starkes oberes Paarkreuz... zusammen wohl oben Platz ein..., ansonsten auch ausgeglichen... aber es reicht nicht ganz zu Platz 1.

Jetzt wird es schon eng... aber für mich

3. VTTC Conc. Braunschweig = Jedes Jahr wieder im oberen Mittelfeld dabei. Immer für eine Überraschung gut. Sehr heimstark... ausgeglichen besetzt, wobei ein absoluter Spitzenspieler fehlt.

4. MTV Vorsfelde = Wie jedes Jahr oben mit dabei. Aber nur in dem Fall des es nicht wieder Verletzungspausen gibt. Falls irgendwann mal eine Saison komplett durchgespielt wird wäre auch Platz 3 drin.

5. SSV Neuhaus = Starker Aufsteiger. Gut verstärkt aus der eigenen 1. Herren. Aufgrund einer nihct ganz so starken Hinrunde (Verletzung von Bernd, und dem jungen Florian unten) ist nicht mehr drin als Platz 5. Rückrundentabbel aber eher Platz 4 oder 3.

6. SV Broitzem II = Auch dieses Jahr reicht es zum Klassenerhalt.

7. SV Sandkamp = Der Wegfall von Plinta ist für den SV kaum zu ersetzen. Mehr als Platz 7 ist bei der ausgeglichenen Liga leider nicht drin.

8. TSV Wolfsburg = Unsere Freunde aus Wolfsburg werden auch dieses Jahr wieder den ReliPlatz belegen. Bei optimalen Verlauf der Saison wäre noch Platz 7 drin, aber dafür müsste Oben mehr kommen als letztes Jahr und auch Doppel 1 müsste wieder stechen!

9. TTC Gifhorn = Für meinen alten Heimatverein wird es leider nicht zum Klassenerhalt reichen. Der Ausfall von Jungeblut ist zu schwerwiegend. Leider nicht mehr drin als der 9te Platz. :-( SORRY

10. MTV Watenbüttel = Einer muss ja den letzten Platz belegen. Ich kenne bei Watenbüttel nur Timo Stein, weiß aber nicht wie gut er geworden ist und auch nicht wie oft er spielen wird. Auch Markus Bergmann ist in Gifhorn kein unbekannter. BZOL Mitte eventuell etwas zu hoch. Von daher Watenbüttel für mich auf Platz 10.

Wünsche euch eine spannende Spielzeit. Werde mir des öftern mal die Tabelle ansehen um meinen Tip abzugleichen!!!

Gruß
Alt 04.09.2008, 16:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mannibenke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wette dagegen, dass wie ihr alle denkt, wir den letzten Platz belegen werden.
Aber das werdet ihr schon früh genug erfahren!!!
Alt 05.09.2008, 08:16
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nagut von mir aus auch gerne vorletzter. Aber mehr ist definitiv nicht drin!
Alt 05.09.2008, 13:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn ich erfahre von welchen Verein du kommst Flori ....

Auf jeden Fall sind wir natürlich als Aufsteiger motiviert und werden alles geben um den ein oder anderen Punkt zu holen.
Alt 06.09.2008, 11:25
Der Schlitzer Der Schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Schlitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Watenbüttel wird es auf jeden Fall schwer haben...
Aber naja sie haben ja auch taktisch gut aufgestellt. Den starken Schieß nach unten gestellt und blinden Bergmann in die Mitte! Obwohl es ja eigentlich egal ist denn in der Bol wird er eh keine Sonne sehen....
Alt 06.09.2008, 12:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@der schlitzer

du solltest dich schämen hier so negativ über einzelne Spieler zu urteilen.
Man sollte hier nicht schon vor der Saison unnötig Öl ins Feuer gießen.
Alt 06.09.2008, 13:54
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat sich ja jemand auf den Bergmann eingeschossen...

Sicher hätte man in Watenbüttel auch einiges anders aufstellen können, aber die Bilanzen ham es scheinbar so hergegeben.
Ohne Heiko müssen sich alle nochmal steigern, wenn sich Benni und "Petrrr Cheese" (mannibenke, richtig?) nochmal verbessern können, sind vlt einige Überraschungen möglich, ob das reicht am Ende ist dann die andere Frage.
Alt 06.09.2008, 14:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Natürlich kann man den Saisonverlauf nicht voraussagen, aber unsere Spieler hier schon vor Saisonbeginn anzugehen ist auch nicht korrekt meiner Meinung nach.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »