|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 4 08/09
Zitat:
und natürlich geht's wieder in den 5. Satz Da kommen die Zuschauer voll auf ihre Kosten
|
||||
|
||||
Nach den letzten Infos spielen in Bockums 1. Mannschaft:
van Spanje (mit der Ankündigung >1 Mal zu spielen ) Wlodarek Zentzis Pandit (wie oft ist natürlich auch fraglich) Delbos Troschka Platen Tatsächliche Reihenfolge ist mir allerdings noch nicht klar
|
|||
|
|||
Wo is denn Altmeister Bernd Raue hin?
|
|
||||
|
||||
Da du jetzt volljährig bist hast du auch keinen Welpenschutz mehr und wirst vom Dicken durch variables Abwehrgegurcke zur völligen Bewußtlosigkeit gezockt. Amen. Mach dich auf mind. 17 Nasse gefaßt!
|
||||
|
||||
Natürlich
|
||||
|
||||
Sht! Wie konnte ich den Bernie vergessen , der ist natürlich auch im Planaufgebot. Ob jemand runtergemeldet wird, ist mir allerdings nicht klar, weil ja wieder zu erwarten ist, dass die Mannschaft nicht immer komplett antreten kann.
|
||||
|
||||
Habt ihr alle Sommerferien oder hat ein Verein von euch die Halle auf und freut sich auf Besuch von Lintorfern ?
|
|||
|
|||
Ihr seid aber heiß
|
|
||||
|
||||
...wie sagt Felix A.Schm. immer....."heiß,heiß"!
Ne mal im Ernst. Ohne Frischkleben, wenn man vorher sehr weiche Mambo`s gespielt hat ist schon ein Unterschied. Bisher haben wir Material getestet und uns so langsam aber sicher festgelegt. Jetzt müssen wir nur noch das Tischtennis spielen lernen Das frischkleben hat unsere mühsam erlernte Technik gänzlich versaut. Wir sind natürlich alle heiß, euch alle mal wieder zu treffen und uns zu duellieren. Das letzte mal gegen Walbeck habe ich noch mit Sevelen im Derby gespielt. War auch lustig. Und Adel hat für die Dorfzeitung geschrieben.....
|
|||
|
|||
Wir müssen ja alle ohne kleben spielen
Mein glohreicher tenergy belag ist allerdings nach 3 Wochen schon kaputt gegangen. Also sehr gute Haltbarkeit bei 45€ pro Belag. Das wird ein Spaß Walbeck spielt übrigens in folgender Reihenfolge: 1) Rusinovas 2) Koppers 3) Schauer 4) Ehlen 5) Peil 6) Cobbers Grüße Geändert von Christian Peil (20.06.2008 um 16:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.