|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gruppe 2 08/09
Zitat:
Echt schade, dass ihr nicht mehr mit in der Gruppe seit! Und die Revanche bleibt auch aus! Vielleicht sehen wir uns mal auf irgendeinem Turnier oder so... Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für die nächste Saison! LG, Silke |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wünsche ich euch auch! Ihr habt ja ne gute Mannschaft, mit der alles drin ist. Viele Grüße Chr. |
|
||||
|
||||
Gibts keine weiteren Aufstellungen mehr?
Letztes Jahr war die Oberliga 2 doch das absolut beliebteste Damen-Forum, wo viel geschrieben wurde Was ist denn bei Kleve mit Jenisch, sie war doch letztes Jahr auch dabei. Gehts da fü Janssen in die dritte? Wie spielt Duisburg denn jetzt genau?
|
|||
|
|||
Ja, Petra geht runter in die dritte und wird die Mannschaft verstärken!
Stimmt, letztes Jahr waren hier einigermaßen gut Betrieb. Aber Holzbüttgen ist nicht mehr dabei (da hat Lisa schonmal was geschrieben), ebenso Schwelm, von Kirchhellen und Geldern war glaub ich nie jemand hier aktiv, dann haben wir noch die 2 anderen Aufsteiger und 2 Absteiger... Naja, vielleicht haben einige auch noch Sommerpause! |
|
|||
|
|||
Naja, 3 Sonntagsspiele....Hält sich ja noch in Grenzen. Und die Entfernungen (von uns aus) zu diesen 3 Gegnern ist zum Glück auch noch überschaubar...!
|
|
||||
|
||||
Wenn du mich fragst, 3 zu viel!!
|
|||
|
|||
So, die Aufstellungen sind seit dem Wochenende raus! Was sagt ihr? Favoriten? Abstiegskandidaten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen den Abstieg kämpfen: Anrath, Frintrop, Geldern, Walbeck und Waldniel....wer da die besten Chancen hat kann ich allerdings nicht sagen, da ich bei vielen Mannschaften nur Namen kenne
|
|||
|
|||
Ich verabschiede mich jetzt erstmal für ca. 3 Wochen! Ich hab jetzt nämlich Urlaub!! Aber vielleicht ist nach meinem Urlaub ja mal ein bisschen mehr los hier im Forum!
Wünsche euch einen schönen Sommer bis dahin! Bis dahin, Shiny P.s.: trainiert schön fleißig!!! :-) |
|
|||
|
|||
Oh, hier hat sich in den letzten 4 Wochen ja garnichts getan....
Alle im Urlaub, oder alle noch keine Lust auf TT??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.